- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise noch Baulärm, da noch diverse Bunglaows und Zimmer und Nebengebäude nicht fertiggestellt sind! Obwohl Anfrage bei Tui vorab ergab, Hotel sei fertig. Die Zimmer sind von der grösse gut und modern eingerichtet, da neu. Sehr ungwöhnlich und negativ ist die Glastür an der Toilette wo jeder dem anderen beim "Geschäft" zu sehen und hören kann. Man merkt, dass in Thailand nur Thailändische Handwerkeer beschäftigt werden dürfen. Dafür, dass das Hotel neu ist, gibt es diverse kleinere Schönheitsmängel, Fugen nicht sauber verfugt, Fliesen nicht schön verlegt, Übergestrichen nicht abgeklebt, Fussboden beschädigt, schlecht verlegt etc... Sauberkeit könnte besser sein, Putzfrauen putzen nicht gründlich genung. Dreck in den Ecken dauerhaft. Leider kein freies W-Lan im Zimmer, nur an der Rezeption und an den Interent Stationen.
Zimmer sind von der grösse gut und rekativ modern ausgestattet. Klimaanlage neu unf funktionell. Wasserkocher auf Zimmer, 2 kleine Flaschen Wasser pro Tag kostenfrei in der Mini Bar. Auch Teebeutel. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Glastür in Toilette nicht gut ! Late Checkout war nicht möglich - schade. Es gibt einen Raum wo man sich umziehen kann und duschen kann - aber Achtung die Duschen haben nur kaltes Wasser-!!!!!
Es gibt ein Restarurant direkt am Strand , hier wird gefrühstückt und auch diie HP Gäste bekommen hier ihr essen in Buffet Form. Können die HP empfehlen, viel Thailändisches, Obst , Gemüse etc. alles sehr lecker und nicht gaanz so scharf wie im Ort. Getränketip : Mangoshake! Getränkepreise sind vergleichbar mit deutschen Preisen. Für 2 Cocktails kann man im Ort auch ein ganzes Essen für 2 Personen mit Getränken bekommen. Frühstück ist Standard, Rührei, Waffeln , Toast , Brötchen, irgendwie amerikanisch. Alle Kellner sehr Freundlich - TOP. Atmospähre abends sehr nett.
Die Rezeption war freundlich. Alle sprechen mehr und weniger gut Englisch. Super freundlich sind auch alle im Service des Restaurants! Sawadee! Dafür gibt es Top Noten, auch wenn ab und zu noch nicht alles Rund läuft. Zimmerreinigung schlecht, einfach nicht gründlich geputzt, der Dreck lag 10 Tage lang in den Ecken. Bei Anreise frische Blumen in den Zahlreichen Mini Reagenzglas Blumenvase. Leider dann in den nächsten 10 Tagen nie wieder neue Blumen, die Vasen blieben alle leer. Schade!! Als mir auf dem Zimmer ein Glas heruntergefallen war, dieses Stand auf dem Nachttisch und ist wohl im Schlaf von mir runtergestossen worden, bekamen wir promt eine Rechnung von 250 Bat, ca. 8 € ! Das finde ich gehört zum Service einfach ein neues Glas hinstellen und gut ist. Ich habe sogar selbst die Scherben etc. aufgeräumt! Schlecht!
Das Hotel liegt am Ende der Strandbucht, vorm Strand liegen riesige Steine , ein paar Meter weiter besserer Strand. Ca 10 min. Fußmarsch ins Dorf von Khao Lak. Dort sind diveres Restaurants und Shopping Läden, auch Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation = Standard Aquagymansitik , Beachvolleyball, Poker etc. nichts besonderes. Könnte besser sein, fande es auch schade , dass es nicht einen männlichen und eine weibliche Animateurin gab. Es waren 2 Mädels. Es gab 3 Pools zu den Pool Access Zimmern und einen Hauptpool mit Poolbar. Zustand ok. Aber nicht perfekt. Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |