- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte Anlage am Strand mitten in der Natur! Die Zimmer sind für 2 Personen völlig ausreichend und gut ausgestattet. Wir hatten ein Best-Price-Room (4212) fast direkt an der Einfahrt. Die Straße ist Nachts wenig befahren. Wir konnten gut und ruhig schlafen;-)
Mit A/C, großem Kühlschrank, LCD-TV und Haarfön ausgestattet...auf den festen Matratzen konnten wir gut schlafen - die Schränke inkl. Bügel und Schubladen waren mehr als ausreichend um unserer Urlaubsklamotten zu verstauen.
Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam gewesen - vom Empfang in der Lobby, dem Kofferträger, dem Handtuchmann, dem Poolboy, bis zum Service-Personal an der Beachbar bzw. in den Restaurants alles perfekt.
Direkt am Ortseingang gelegen. Fußläufig sind diverse Restaurants & Supermärkte sehr gut zu erreichen. Mit dem Taxi oder Roller ist auch ein Naturschutzgebiet, ein Turtle-Rescue-Center und verschiedene Wasserfälle gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |