- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist eher spezialisiert auf Pauschalurlauber und wird in Deutschland allein von der TUI vermarktet. Wir wurden sehr enttäuscht weil in allen Bereichen asiatisches Flair fehlte. Die Sauberkeit in der Außenanlage und auf den Liegen beim Strand war mangelhaft. Die Liegen unter den Bäumen ohne Polsterauflage wurden nur sporadisch leicht abgefegt. Badetücher pro Gast 1 Stück mit fester Tauschzeit zwischen 09.00 und 17.00 Uhr. Danach war ein wechseln nicht mehr möglich. Bungalow innen sehr dunkel weil fehlende Deckenleuchte. Badhandtücher hatten einen ekligen Geruch. Speisenangebot beim Frühstück sehr umfangreich aber zum Teil schlecht präsentiert. Teller und Tassen waren wiederholt nicht richtig sauber. Personal beim Frühstück in der Mehrzahl unmotiviert und nicht freundlich. Offensichtlich fehlt eine Aufsicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank erstmal fuer Ihre Zeit und Muehe uns eine Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden ueber Ihren Urlaub waren. Das Hotelteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfuegung bei jeglichen Wuenschen um Ihnen einen wunderschoenen Urlaub zu ermoeglichen. Fuer das gesamte Hotelteam ist es immer wichtig ein direktes Feedback von den Gaesten zu erhalten, so dass man auf Ihre Wuensche und Bedurfnisse eingehen kann. So haetten wir Ihnen noch eine weitere Stehlampe reinstellen koennen, um mehr Licht im Zimmer zu haben. Unser Hotel ist eine Marke von der TUI, daher haben wir Gaeste ueberwiegend aus der TUI Welt mit unterschiedlichen Nationalitaeten. Dies macht unser Hotel abwechslungsreich. Die Liegen haben keine extra Auflagen, da Sie bereits mit einem speziellen Material gespannt sind, um Ihnen einen idealen Komfort zu geben. Wir bedauern sehr, dass die Aussenanlag, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben ein grosses Team welches sich taeglich um die Pflege der Aussenanlage kuemmert, da es gerade im April immer wieder zu starken Winden oder auch zu Regenfaellen kommt, kann es schnell passieren, dass die Nadeln von den Baeumen auf die Liegen fallen. Alle Mitarbeiter sind jedoch stets bemueht Ihnen sowohl einen guten Service zu geben sowie alles sehr sauber zu halten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute, mit sonnigen Grüßen aus Thailand. Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort