- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgesehen davon, dass wir einen "Bungalow" mit 2 separaten Schlafräumen gebucht hatten und dann in einem 15 qm Zimmer mit 3er Belegung gelandet sind (was aber Thomas Cook/ Neckermann zu verdanken ist) gibt es noch vieles mehr zu berichten. Das Personal an der Rezeption ist nur zum check in und check out vor Ort. Jeglicher Umgang mit Anfragen oder Reklamationen wird gekonnt ignoriert und endet in einem "Schulterzucken". Konzept Smartline, ja sehr nett... nur sollte man dieses Konzept auch auf die ganze Anlage beziehen und nicht nur in dem Eingangsbereich oder Restaurant umsetzen. Definitiv keine 4-Sterne! Was die Anlage und Zimmer betrifft ehern vergleichbar mit einer Jugendherberge. Die Zimmer werden als Bungalow ausgelegt und sind Doppelzimmer mit ner 3er Belegung und einem Zustellbett;( Es gibt nur eine Steckdose, das Mobiliar ist abgewohnt und alt, das Badezimmer hatte seine besten Zeiten auch schon lang erlebt und von der so tollen Terrasse ganz zu schweigen... 1,20 x 2m mit einem alten Tisch und 2 Stühlen.) Thema allinclusive... ne kleine Flasche Wasser kostet 1,50 EUR aber leider ist es auch verboten Getränke im Becher oder Kaffee in Tassen oder Lebensmittel aus dem Restaurant oder der Bar mit aufs Zimmer zu nehmen..... also war der Supermarkt unsere bester Freund. Ein Beach-Hotel.... nein überhaupt nicht, dieses Hotel hat keinen Strand, man läuft 200-300m bis zum Meer und kann sich dann dort von einem anderen Hotel Liege und Sonnenschirm jeweils 2 EUR am Tag mieten. Wifi ist auch ein Witz..... funktioniert nicht mal in der Lobby ausreichend. Das Personal bei den Mahlzeiten war sehr freundlich im Gegensatz zum Personal an der Rezeption, dieses ist mehr eine Katastrophe!!! Wenigsten hatten wir genügend Sonne, haben einen netten Strand gefunden, das Meer war herrlich und waren den Rest mit dem Quad unterwegs. Preis/Leistung ist einfach mies.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Frau Sandra! Es ist 100% Ihr Fehler. Sie haben selber Ihre Ferien mit Holidaycheck von zu Hause gebucht. Sie haben ein BUNGALOW ausgesucht, draufgeklickt, gebucht und bezahlt. Sie haben kein Familienzimmer gebucht. Es stand so auf Ihrem Hotelvoucher von Neckermann Reisen, wir haben es Euch gesagt, Sie haben uns nicht geglaubt und nicht mal die Gelegenheit gegeben, mit Euch vernueftig zu sprechen, sondern sind Sie einfach aufgestanden und weggerant. Ihre Reiseleiterin hat es Ihnen auch erklaert. Warum wollen Sie es einfacht nicht schlucken? Und reagieren als ob Sie auf einmal ein Reisebuero besitzen? Sie haben ein Fehler gemacht, fertig. Oder war es so, ein Familienzimmer wuerde ungefaehr 50% teurerer sein und Sie haben entschieden, Sie spielen Sich schlau??? Haben Sie gehofft, jemand von uns oder vom Reiseveranstalter wuerde Ihnen glauben? :-) Haetten Sie lieber das Geld fuer noch ein Tatoo oder ein Piercing auf Ihrem oder Ihres Freunden Korper investiert. Oder gibt es kein Platz mehr?