- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein und besteht aus einem Haupthaus und mehreren in Reihe angeordneten Bungalows. Die gesamt Anlage ist sehr schön, viel grün und sehr gepflegt. Ausflugsangebote sollte besser nicht im Hotel buchen, da überteuert, ca. 30 % teurer als in den örtlichen Reisebüro´s. Das Hotel hatte die Voraussetzung sehr gut zu sein, aber die Organisation ist teilweise mangelhaft, lieber ein anderes Hotel buchen.
Wir hatten einen Bungalow unten, dessen Größe ausreichend war. Die Räume wurden täglich gereinigt. Die Bäder hätten eine Sanierung nötig.
An der Poolbar müssten die Stühle erneuert werden, denn diese sind in einem schlechten Zustand. Ebenso wären ein paar Sonnenschirme angebracht. Auch der Service ist dort schlecht. AI-Gäste werden nur teilweise bedient und zahlende Gäste haben einen besseren Service. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider gibt es auch sehr viele Mängel: zum Abendessen gibt es Wartezeiten bis zu 20 Minuten und länger (sie werden platziert, wie zu DDR-Zeiten), da im Hotel mehr Gäste sind, als der Speiseraum+Aussenbereich Platz bietet. Geht man dann 20 Uhr zum Abendessen bekommt man einen Platz, wo aber dann die Tische in einem unsauberen Zustand sind und teilweise das Besteck fehlt.
Das Hotel liegt an einer Partymeile, zwischen Malia und Stalis, wo 70% Engländer sind. Das macht sich auch am Abend bemerkbar. Es sind auch viele Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand sind es ca. 200 Meter, welcher zum Alexandria Beach Hotel gehört. 2 Liegen und 1 Schirm kosten pro Tag 6 Euro. Geht man nach rechts zum Irkarus Beach Hotel zahlt man nur 5 Euro, dafür läuft man 10 Minuten länger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |