- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt war der Urlaub am Ende der Hauptsaison ein Reinfall. Für das schlechte Wetter kann natürlich niemand etwas und mit Mietwagen konnten wir auf Ausflügen dieses auch teilweise umgehen und die Insel erkunden. Allerdings offenbart das schlechte Wetter etwas die Defizite des Hotels. Problem 1: Insgesamt gab es da ja "all inclusive" wohl für alle Gäste, also Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Hier insgesamt internationale Küche, wenig variiert. Bisher von den Urlauben in "mediterranen" Gebieten die wenigste Vielfalt, teilweise Gefühl der Resteverwertung. Vielleicht wäre man mit Halbpension in einem anderen Hotel besser bedient gewesen. Standardgetränke waren allerdings in der Tat enthalten! Problem 2: Zimmer eher einfach gehalten, mäßig sauber. Warmwasser-Bereitung über Sonnenenergie. Da die Sonne nicht so oft geschienen hat, hat es mehrere Minuten gedauert bis das Wasser warm war. An zwei Tagen ist es trotz Hinzuschaltung elektrischer Aufheizung gar nicht warm geworden. Problem 3: Die Stadt Malia gilt ja insgesamt als Partymeile. Aufgrund des Saisonendes ist die Stadt innerhalb von einer Woche fast komplett eingemottet worden. Teilweise Straßen mit 100 Cocktailbars, Restaurants und Geschäften, von deinen keines auf hatte. Der Strand - obwohl uns nicht so wichtig - war nur mäßig sauber bzw. nicht gut gepflegt. Auch im Hotel konnte man im Grunde genommen bei schlechtem Wetter fast nichts machen, außer auf den begrenzten Plätzen innen spielen oder surfen. Apropos das WLAN war nur im Haupthaus bzw. an Pool und Rezeption verfügbar. Sehr positiv möchte ich das Personal hervorheben, welches sehr sehr freundlich, überwiegend gut englisch und deutsch sprechen ist. Insgesamt waren alle dort arbeitenden Angestellten sehr zuvorkommend (Besonderes Lob an Despina!). Insgesamt gehört hier kräftig nachgebessert am Hotel, um ein gutes Erholungspotential zu erreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Herr Matthias! Es tut uns schrecklich leid, dass Sie hier bei uns nicht so wohl gefuehlthaben. Sie haben Recht, das Wetter war richtig, ausnahmsweise, extrem schlecht die letzte Woche im Oktober, wenn das Hotel noch auf war und die Geschaefte rum herum hatten (genau wegen dem schlechten Wetter) zu. Nur, wir als ein Hotel, koennen nichts dafuer. Genau am naechsten Tag, nachdem wir das Hotel geschlossen haben, hat die Sonne wieder geschiehen. Aber das war natuerlich dann zu spaet. Nur, man hat das Risiko, wenn man Griechenlad im Oktober bucht, dass man 1 oder 2 Tage keine Sonne hat. Es war natuerlich ziemlich extrem dieses Jahr, denn es war eine Woche lang bewoelkt. Man muss auch mitrechnen, dass Sie als die allerletzten Touristen der Saison, den allerguenstigsten Preis bezahlt haben. Und fuer so einen kleinen Preis, genau das gleiche zu haben, was alle andere waehrend der ganzen Saison bekommen haben, sollten Sie eigentlich froh sein. Aber gut, so empfindlich ist der Tourismus. Wir geben unser bestes hier fuer Euch, freundlich und immer mit einem Laecheln zu sein, obwohl wir 6 Monate lang, 7 Tage die Woche gearbeitet haben und dann kommt der Herr Matthias, und er empfehlt unser Hotel nicht weiter, weil es bewoelkt war und weil der Nachbar sein Juwelierladen geschlossen hat. :-( Lieber Herr Matthias, wir bedanken uns, fuer Ihre Bewertung. Wir nehmen immer gerne und ernst Kritik an. Ganz ehrlich, Kritik von Gaesten, auch durch dieses Urlaubsportal, hat unser Hotel so viel verbessert. Es wuerde natuerlich unheimlich mehr helfen, wenn Ihre Kritik an das Hotel selber begrenzt wird und nicht an alle andere Sachen, die nur Gott bestimmt. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team