- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Schlechte animation -Auf reklamation unhöflich und agressiv reagiert ( und das auch noch die putzfrau ) -Jeden tag das gleiche essen -das schärfste waren die engen zimmern in den familien gequechct worden sind -rezeption war nett und höflich ausser diese russische frau -.- -es kaum türkische musik gespielt sowie türkisch gekocht .. hallo leute wir sind in der TÜRKEI !!!! Wenn sich leute gestört fühlen sollen die doch in ein anderes land reisen ....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber wir sind ein internationales Hotel mit internationalen Gästen und können und wollen keinen Einfluss auf die Nationalität nehmen. Im Hotel kann den ganzen Tag nur die türkische Müsik nicht gespielt werden. Auch sind wir stets bemüht, die Beschwerden unserer Gäste ernst zu nehmen und auch zu beseitigen. Fall das in Ihrem Fall nicht geschehen sein sollte, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement