- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubar nicht sehr groß genau richting für Familie. Seit ich Urlaub mache, der sauberste Hotel den ich kenne. Gäste, viele Deutsche und Russen wenn sie nicht mit den trinken übertreiben. Die Manager vom Hotel, super , sie geben sich viel mühe. Für Familie sehr empfehlswert.Saison am besten im Juli. Preis-Leistung, sehr gut.
Die größe ist in Ordnung, Zustand super. Terrasse, Minibar, Klimaanlage, TV, Safe , Telefon...alles da. Zustand sehr sauber, nur der Schrank könnte größer sein , mit Familie einfach zu klein.
Das Essen sehr gut, ist für jeden was. Restaurants : schnell und gut zu erreichen. Sauberkeit im Restaurant, sehr gut. Küchenstil : ist für jeder Nation was.
Personal sehr Freundlich. Fremdsprachen : Deutsch, Englisch, Russisch Seit ich Urlaub mache, der sauberste Hotel den ich kenne Die Manager vom Hotel, super , sie geben sich viel mühe
Zum Strand sehr nah. Zum shoppen (Basar) 7 Minuten vom Hotel, viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten sehr leicht , mann wird mit den Bus abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von feinsten mit: Emre, Thali und Jan . Die besten Animation die wir bis jetzt erlebt haben und für Kinder einfach " Top " ! Disco, Einkaufsmöglichkeiten, Internetzugang alles da. Am Strand und Pool alle sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |