- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zum ersten Mal mit unseren 3 Kindern( 1,3 und 4 Jahre ) Pauschalurlaub gemacht, und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels. Es war sehr sauber, das Personal nett und das Essen einfach ein Traum. Es waren viele Familien da, international gemischt, der Großteil waren deutsche Gäste. Für unsere beiden älteren Kinder war das Hotel recht übersichtlich, so dass sie vom Strand auch alleine zum Spielplatz oder zur Poolbar gehen konnten. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach spitze. Wer einen günstigen Badeurlaub mit super Essen machen möchte, und nicht zwingend absolute Ruhe braucht, ist hier richtig.
Das Zimmer war absolut ausreichend, der Balkon mit Meerblick war auch schön groß und ausgestattet mit einem kleinen Wäschständer, der an der Wand befestigt ist, das fanden wir ganz praktisch. Zu den Kindern war die Abtrennung lediglich eine Glastür, aber das hat nicht gestört. Es war sauber, und ja, der Teppich hatte ein paar Flecken, die ich aber nicht als schlimm empfand. Lieber Teppich, als Fliesen, sonst wären die Kinder mit bei dem ständigen Sand der ja nunmal überall ist andauernd hingeflogen.
Den ganzen Tag konnte man sich kulinarisch verwöhnen lassen, wenn man nicht unbedingt das deutsche Schnitzel sucht. Tolle warme Speisen, ein fantastisches Nachspeisenbuffet und ein super frisches Salat- und Obstbuffet. Sehr zu empfehlen sind die frisch gemachten gefüllten dünnen Fladenbrote die von einer netten Türkin zwischen Strand und Pool unterm Baldachin zubereitet werden. Auch nach zwei Wochen fanden wir immer wieder was neues zum probieren, einfach köstlich. Die ersten zwei Tage brauchten die Kinder und wir eine kleine Eingewöhnung um mit der Fülle an Angebot umgehen zu können, aber wenn man sich darauf eingestellt hat und den Überblick gewonnen hat, wird auch der Gang zum Buffet entspannter.
Die Mitarbeiter, vor allem im Restaurant waren immer sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Auch bei der Reinigung der Zimmer haben wir keinen Grund zur Beschwerde.
Der Transfer dauerte zwischen 1,5 - 2 Stunden. Ausflüge wurden viele angeboten, und dass zu super Preisen, doch wir haben keinen gebucht. In ca. 10 Minuten erreicht man einen großen Basar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Kleidung, Schmuck, Andenken, Spielzeug, Supermarkt, Apotheke, usw.. Ansonsten sind inder direkten Umgebung nur Hotels, aber da wir uns auf einen reinen Badeurlaub eingestellt haben, war das vollkommen OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man den Strand lang gelaufen ist, hat man deutlich gesehen, dass das Lycus Beach den saubersten Strandabschnitt hatte, es gab nichts auszusetzen. Am Pool gab es das übliche Hotelproblem, Morgens ab 6 waren bereits die ersten Liegen reserviert, um acht alles belegt. Da wir lieber am Strand liegen wollten, war uns das egal. Aber es ist schon traurig, wenn man als erstes um neun im Pool ist, und diejenigen, die die Liegen reserviert haben gemütlich um 11 Uhr angetanzt kommen. Aber ich glaube das Problem wird immer bestehen, entweder meckern die Leute weil reserviert wird, oder weil man nicht reservieren darf. Aber man findet spätestens am Strand genug Liegen, und da der Pool nur zwei Minuten weg ist, ist das nicht schlimm. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, ausser die Kinderdisco, die von 20:30-21 Uhr geht, die Kinder fanden sie gut. Unser einziger Kritikpunkt ist die laute Musik. Abends bis um 23 Uhr ist Showprogramm, da ist es sehr laut und nervig. Die Kinder haben geschlafen, aber für uns war es echt nervtötend. Natürlich gehört ein Unterhaltungsprogramm zum Konzept einer solchen Anlage, aber wer absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |