Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hat max. 3-4 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Teppichboden im Zimmer war mit einem Stück 1m x 0,5m geflickt u. in diesem Bereich gewellt, der übrige Bereich stark befleckt,Fazit reif für den Müll! Wir hatten Halbpension . Das Büffet morgens wie abends eine Katastrophe, wird nur noch vom Sea Side Hotel in Antalya unterboten.( haben ca. in 30 4 u. 5 Sterne Hotels in der Türkei gelebt ! ) Dieses Hotel ist im Verhältnis eine Katastrophe. Zum Abendessen müssen die Getränke incl. der Kaffee bar bezahlt werden, es wird nicht auf das Zimmer geschrieben. Schnittkäse Mangelware, Wurst stark verfärbt u. hochgebogen.Nachdem ich einem Koch darauf aufmerksam mache,dreht dieser die betroffenen Scheiben um.Ein Rührei zu bereiten ist für diese Küche nicht möglich, man könnte dazu Rühreisuppe sagen.Im übrigen war der warme Teil lauwarm bis kalt. Bewertung mangelhaft. Die Lobbybar,Personal freundlich,schreiben auf das Zimmer,man bekommt aber keine Durchschrift für die Kontrolle.Zimmermädchen arbeitete gut, wir haben allerdings den Fehler gemacht und den Tip (12 Euro ) 2 Tage vor der Abreise zu überreichen, danach passierte nämlich nicht mehr viel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist OK.Kleiderschrank,die Bügel bedürfen des Austaüsches.Klimaanlage u. TV OK. Teppichboden ist müllreif.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant u. 1 Bar.Qualität der Speisen 3 Sterne.Die Küche ist unfähig.Im Restaurant fliegen täglich ein paar Spatzen herum und lassen auf einer Stuhllehne sitzend auch mal etwas ab.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich.Mit Beschwerden geht das Hotel locker um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Karaburun.Es gibt ein Restaurant das hatte geschlossen.Im Ortsteil Alara Han gibt es den hochgepriesenen Basar. Hier gibt es kein Resraurant oder änliches.Der Basar ist vom Hotel schwierig zu erreichen, es geht steil bergauf und die Autobahn wird durch eine Untertunnelung überquert.Nichts für ältere Leute,also Tote Hose,wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel abhängen will, Tip mit dem Dolmus nach Avsallar,kostet 2,5 Lira u.ca.25 min. Fahrzeit.Es gibt viele Geschäfte und Restaurants.In einem kann man über Sky die Bundesliga sehen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2