Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Lieber nicht nochmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die dazugehörige Anlage war in Ordnung und wurde stets sauber gehalten. Ein Nachteil waren die Katzen, die in den aufgestellten Blumenkübeln ihre Notdurft verrichteten. Ein Nachteil des Hotels ist, dass es bis Mai ein Durchgangshotel für Kappadokien Reisende ist. Die Kellner sind abends vollkommen überfordert, wenn der Speisesaal voll ist und sie müssen schnell die Halbpensionsgäste bedienen und abkassieren. Da kann man als All in Gast ruhig 3 mal um ein Getränk bitten. Sehr bemüht und stets freundlich waren allerdings die Kellner Mehmet Dundar und Gölchan. Es gibt bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei, wo das Preis-Leistungs Verhältnis, was vor allem das Essen betrifft wesentlich besser abschneiden. Vielleicht wird das Essen ja besser, wenn die Durchreisenden ab Mai nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick unter dem Dach, mit einer herrlichen Aussicht, in dem aber leider die Klimaanlage nur nach Lust und Laune funktionierte. Der Techniker war 2 mal da, dann ging sie mal wieder, später haben wir es aufgegeben zu reklamieren. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt und Hatice hat für die Sauberkeit und nette Überraschungen auf dem Bett gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie 2 Nebenrestaurants, in denen man einmal pro Woche nach Vorbestellung an der Rezeption essen kann. Dort sitzt man dann in ruhigerer Atmosphäre und wird freundlich bedient. Im Hauptrestaurant fliegen die Spatzen nach Belieben rein und raus und sitzen auf Tellern und Speisen. Es ist sehr unangenehm, wenn auf den Tischdecken die Hinterlassenschaften dieser Tiere liegen. Das finden wir sehr unhygienisch. Die Speisebehälter waren teils ohne Griffe und die Speisen häufig nur lauwarm. Die Bestuhlung war sehr fleckig und auch durchgesessen. Das warme Buffet war sehr eintönig, aber schmackhaft. Man wurde satt. Das Salatbuffet und die Nachspeisen hingegen waren sehr gut. Die Getränke bei All in beinhalten auch Cocktails, was nicht in allen Hotels üblich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unserer Meinung war die unfreundlichste Person der stellvertretende Direktor, der ständig incognito, niemals grüßend durch das Hotel lief. So etwas haben wir in all den Jahren und den viel besuchten Hotels in der Türkei noch nicht erlebt. Sehr freundlich hingegen ist Ceyhun an der Rezeption. Er hatte immer ein paar nette Worte für die Gäste und er macht seinen Job sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sandstrand ist nur durch die Gartenanlage getrennt und wird auch sauber gehalten. Der Sand geht aber direkt vor und im Meer in Kies über. Wer also damit ein Problem beim Laufen hat, sollte Badeschuhe tragen. Direkt in der Nähe des Hotels befindet sich nur ein Bekleidungsgeschäft, sowie zwei Kioske, aber ca. 500 m weiter an der Hauptstraße ist der große Alara Bazar. Mit dem Dolmus ist man in ca. 30 Minuten in Alanya oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich und stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Besonders nett war Nino, der immer für einen Spaß bereit war. Die durchgelegenen Liegestühle am Pool wurden gegen Ende unseres Urlaubs komplett gegen neue ersetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:9