- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig gute an diesem Hotel war die realtive Sauberkeit. Das Essen allerhöchstens Durchschnitt. In 4 Tagen drei mal Brandgeruch im 4. OG. Nie wieder dort. bleibt zu Hause oder geht gleich nach Russland um sich heimisch wie in der Türkei zu fühlen :)
Wir hatten Meersicht gebucht - die Aussicht war dann eine braune Baustelle. Am 3. Tag kam ein Angestellter des Hotels morgens um 9.00 in's Zimmer herein ohne vorher unser OK abzuwarten. Er war auch dann kaum aus dem Zimmer zu kriegen als es echt ernst wurde. Schliesslich musste ich ihn rausschubsen.
Das Pool Restaurant ist noch gut. Der Rest ist einfach KEIN 5 STERN WIE AM HOTEL GUT SICHTBAR ANGEBRACHT. Nichtmal 2 Sterne.
das Personal ist definiv nicht das Problem.
Lage wäre soweit ok, leider kann man den schönen Strand nur gerade direkt vor dem Hotel benutzen. Links und Rechts des Hotels wird man unfreundlich abgewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war ok. Das Volleyball macht Spass, der Tennisplatz (voller Dellen) direkt neben den drö-h-n Boxen des Gym. Der Krafraum war wenigstens gut gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |