Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Lycus Beach - nicht wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Woher die guten Bewertungen kommen ist rätselhaft. Von familiär kann keine Rede sein. Kein herzlich Willkommensgruß bei der Ankunft, kein guten Morgen, kein gute Reise zur Abreise. Das Hotel ist überschaubar, die Anlage sauber und schön begrünt, die Reinigung der Zimmer war o.k., der Teppichboden leider abgewohnt und fleckig. Das Zimmer allgemein viel zu klein und vollgestopft. Ein Tisch und 2 Stühle direkt neben einem Bett, so dass man das auf dieser Seite gar nicht verlassen konnte. Balkon zur Landseite, Lärm ohne Ende - auch nachts. All incl. war o.k., Die Ausstattung eher einfach. Die Gäste zu dieser Zeit eine Katastrophe. Sicher 90 % Russen ohne Manieren, die sich gnadenlos Unmengen auf die Teller laden, ohne daran zu denken, dass andere auch noch etwas wollen, nichts aufessen und alles wieder in den Müll wandert, ohne Anstand beim Essen, laut, ignorant und lärmend. Allgemein hatte man den Eindruck, unter lauter Alkoholikern seinen Urlaub zu verbringen. Mehr herzlicher Umgang mit den Gästen, mehr Fröhlichkeit. Ein Notfallplan bezüglich schlechten Wetters.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, zu eng, zu vollgestopft. Im Bad können sich unmöglich zwei Leuge gemeinsam aufhalten. Steht jemand vor dem Waschbecken, kann man die Türe nicht mehr aufmachen. Der Balkon ging zur Landseite hinaus. Lärm ohne Ende - auch nachts. An Schlaf war teilweise nicht zu denken (Müllabfuhr, Busse, Generator etc.).Minibar mit Wasser, Cola, Limonade war o. k. und bis auf fleckige, abgewohnte Teppiche war der Zimmerservice in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist überschaubar, die Speisen gut angeordnet um "Stau" zu verhindern. Die Bar einfach, ohne Pepp. Das Essen war gut, frisch und immer mit frischen Kräutern. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wen Katzen und Vögel im Restaurant nicht stören ist die Sauberkeit weitgehend, bis auf Kleinigkeiten, akzeptabel. Die Küche ist gut und reichhaltig und bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei. die Atmosphäre ist gedrückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier kein Gruß, keine Herzlichkeit. Die miesepetrige Stimmung des Personals hat sich auf die Urlaubsstimmung ausgewirkt. Man hatte den Eindruck von verschreckten, angstvollen, tristen Blicken. Nun gut, Saisonende, aber trotzdem, es ist ihr Job!!! Zum Bestellen der Getränke haben die Deutschkenntnise gereicht. Zimmerreinigung war o. k. Erschreckend die Behandlung, wenn man etwas nicht haben will, wie z. B. Massage. Eine abwehrende Handbewegung und der Ausspruch "leg dich schlafen".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • direkte Strandlage, zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit, was bei einem wirklich guten Hotel kein Problem darstellen würde. Bazar in ca. 10 Minuten erreichbar. Leider keine Möglichkeit, in Ruhe zu schauen, da die "Anwerber" wie Spinnen im Netz lauern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist diskret und einfach nur Geschmackssache. Leider ist kein "Notfallprogramm" für einen wirklichen Regentag vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1