- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes überschaubares Hotel in familierer Atmosphäre!! Klein aber fein ;-) Mit kleineren Kindern perfekt, da man sie auch mal alleine laufen lassen kann. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und wurde jeden Tag gepflegt. Die Sauberkeit des Hotels war super! Dort wurde den ganzen Tag geputzt. Jeden Morgen wurden z.B. die Liegen am Pool gereinigt und der Poolbereich gewischt. Der Strand war ebenfalls stehts sauber und gepflegt. Wir haben eine Cabrio Bus Tour gemacht. unsere Tochter konnte Esel reiten und einen EU Eselführerschein machen :-) Zu empfehlen! Fazit: Wir waren das erste mal in der Türkei und wir fliegen nächstes Jahr wieder hin!! Natürlich wieder ins LTI Lycus Beach!! Uns hat die Kinderfreundlichkeit und die Herzlichkeit der Leute begeistert! Weiter so!
Die Zimmer sind relativ klein aber es ist ok. Kostenloser Safe und Minibar, diese war bei Ankunft mit Cola, Fanta und Wasser gefüllt. Das Wasser wurde jeden Tag nachgefüllt. Der Balkon war sehr klein, aber für ein Bierchen am Abend hat es vollkommen gereicht! Die Sauberkeit der Zimmer war nicht zu beanstanden. Einziger Minuspunkt war der Teppichboden (nicht gerade hygienisch) und der kleine Kleiderschrank (5 Kleiderbügel und nur zwei kleine Ablageflächen).
Es gab ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants (mit Vorbestellung) entweder Fisch oder Fleisch, eine Lobbybar und zwei Außenbars. Die Auswahl der Speisen war groß. Es wurden jeden Abend diverse Sachen gegrillt! Das Essen war sehr lecker und es war für jeden Geschmack was dabei! Die Sauberkeit im Restaurants konnte man wirkich nicht beanstanden.
Erstmal Hut ab!! Das Personal war immer sehr freundlich, wir wurden immer mit einem Lachen empfangen!! Vorallem die Kinder!! Wenn man ein Problem oder eine Frage hatte wurde einem sofort geholfen. Es hat fast jeder deutsch gesprochen u wenn nicht dann wurde ein Kollege geholt :-)
Vom Flughafen sind wir ca. 1 1/2 Stunden zum Hotel gefahren. Nach ein paar Minuten Fussmarsch gelangt man zu einem Basar. Dort findet man Apotheken, Optiker, Supermarkt und genügend Geschäfte zum shoppen. Nach Alanya gelangt man per Bus der alle 10 Min fährt 2,5 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstmal ein großes Lob an das Animationsteam 2011!! Wir waren schon in vielen Hotels, aber die Anmiation im Lycus Beach war bis jetzt die Beste! Auch der Miniclub war super. Unsere Tochter (4) wollte erst nicht hin und nach ein paar Tagen haben wir sie dort kaum noch raus bekommen. Es wurden T-Shirts bemalt, Kekse gebacken, gepicknickt, Sandburgen gebaut und und und.... Die Mini Disco am Abend war der Hit!! Und auch die Shows danach waren immer lustig und einfallsreich!! Am besten war jedoch die Beach Party mit Feuerwerk!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja u Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |