Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nachsaison
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja, Nachsaison...kommst um 3 Uhr Nachts an und sieht alles sehr alt und abgelegen aus. Check in klasse,sprachen Deutsch und sehr bemüht. Leider wegen Zimmerwunsch mal wieder nichts im Hotel angekommen. 8 Stunden später umgezogen,Familienzimmer,sehr schön,gross und habe mich wohl gefühlt. 15 "normale" AI Gäste da,das Hotel ist zu dieser Zeit mit Rundreisen-Gäste aus Deutschland,Holland,Frankreich und Italien mehr wie beschäftigt. HP haben die Gäste dann und zum Abendessen ist der Speisesaal voll. Dafür gibt es Frühstück ab 5-6 Uhr am morgen...das heisst ab da ist an Schlaf nicht mehr zu denken...Koffer und Aufstehlärm AI,alles sehr hellhörig. Dafür am Tag das gesamte Hotel fast für dich alleine,ich habe es geliebt(alles zu,1 Bar geöffnet,keine Animation)andere haben es gehasst. Mehr Information,gerade auf dem Zimmer wäre toll gewesen. 1 Steckdose im Familienzimmer geht garnicht, Putzfrauen total überfordert(logisch,jeden Tag die RR-Gäste/Tagesgäste die Zimmer saubermachen)... Liegen am Pool total durch,Strand super,leider nach 2 Tagen keine Auflagen mehr(Häuschen war abgeschlossen). Getränkeversorgung gut...Wlan auch auf dem Zimmer gehabt,viele deutsche Sender. Soll am 20.12 schliessen und renoviert werden...dann 5 Sterne,ok! Tierschutz nicht vorhanden...warum kann man Reste nicht füttern und die Tiere kastrieren? Futterhaus machen,wie mit den Hühnern und Kaninchen(werden liebevoll umsorgt),Spendenbox an die Rezeption und in Avsallar das Regenbogenhaus mit ins Boot nehmen??? LTI hat einen Namen...bitte auch bei meinem nächsten Besuch gerecht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:118