- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir meine Tochter mein Enkel und ich waren das 4.Mal im Lycus. Im März und Juni 2015 war es noch sehr gut.im April und Oktober 2016 nicht mehr schade. Ich verstehe nicht wie man ein Hotel in einem Jahr so runter wirtschafen kann. Bettlaken zu kurz und löchrig Antwort von Gästebetreuung Nalan Ünül was wir eigendlich wollen,es ist Oktober da gebe es kein neues Bettzeug mehr. Schädlingsbekämpfung am 25.10.danach waren noch mehr Mücken,kleine schwarze Käfer und kleine Tiere im Zimmer und Bad. Wir werden nicht mehr ins Lycus kommen. Schade um das Hotel und die schöne Lage. Man hat bei Personal gemerkt das alle Angst um ihren Job haben. Wenn wir gewußt hätten das Winterpause im Hotel ist hätten wir nicht gebucht. Leider hat uns Nalan trotz mehrmaligen anschreiben im Sommer darauf nicht geantwortet. WLAN sehr schlecht bis garnicht. Man sollte nicht 4mal in gleiche Hotel gehen.
War OK. Bad nicht, Badewanne war uneben hatte einen Riß und neben dem Abfluß ein roßtiges Loch aus dem altes Wasser kam.
Ist gegen 2015 sehr schlecht geworden.in der 2.Woche gab es nur noch Rumfort Essen,alles was rum liegt und fort muß. Lieblos angerichtet. Torten waren sehr lecker.
Ahmet war wie immer freundlich hat uns am 2.Tag ein Zimmer am Fahrstuhl gegeben da ich gebehindert bin und meine Tochter eine Knie OP hatte. Die Putzfrauen und das Speisesaalpersonal war wie immer freundlich. Die Gästebetreuerin Nalan sollte menschlich noch dazu lernen.
Die Fahrt zum Hotel ca 2 Stunden ,die Busfahrer haben 30 Minuten an einem Kiost gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kalt ,Innenpool schon zu 2.mal innerhalb von einem Jahr geschloßen. In der 2. Woche wurden die Liegen am Pool und am Strand wegeräumt. Die Animation war langweilig. Aber bei den Nebenhotels war noch Stimmung Musik und gute Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |