Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Lycus Beach!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel können wir wirklich nicht empfehlen. Ich verstehe auch nicht, dass es so viele positive Bewertungen über dieses Hotel gibt. Wurden diese Menschen bezahlt, oder haben sie nicht mitbekommen was dort teilweise abging? Angefangen von dem Rezeption Chef Ahmet Demirli. Dieser Mann ist unfähig ein Hotel zu leiten. Dafür das wir zum 3x in Folge dort waren, war er außerdem auch noch total unfreundlich und arrogant. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sowohl zu meinen Kinder, als auch zu mir. Wir kamen erstmal an, in einem Hotelzimmer, bei dem mein Sohn auf einem unbequemen Klappbett schlafen musste. Dazu kamen dann noch die ganzen Schäden.. zum einen war die Klimaanlage kaputt, dann noch der Safe, die Dusche ging auch nicht richtig. Das Bad war total verschimmelt, und jedes mal wenn wir um Hilfe gebeten haben, wurden wir richtig blöd angemacht von dem oben genannten Chef der Rezeption. In der zweiten Woche hatte das ganze Hotel, wie das Jahr davor, einen Magen-Darm Virus. Damit wussten wir, dass es kein Zufall sein kann. Von Kacke im Meer bis zu Kotze im Aufzug, und einmal sogar 5 Haufen Dünnschiss vor dem Aufzug (Bild der Flecken folgt)! Das wurde auch auf Wunsch der Gäste den halben Tag nicht weg gemacht. Auch da wurde man blöd angemacht, wenn man sich beschwert hat. So etwas geht in einem "5 Sterne Hotel" einfach nicht!! Nachdem es einen halben Tag dort lag, gestunken hat und fast unerträglich war, mussten sie den Teppich auswechseln. Deshalb sind im 3. Stock hellere Teppich Stücke vor dem Aufzug. Die Mitarbeiter und Chefs in der Bar und Restaurant, sowie die Putzfrauen und die Mitarbeiter an der Rezeption, in Ausnahme von Ahmet Demirli, waren sehr nett. Herr Demirli möchte wohl keine Stammgäste in diesem Hotel. Wir kommen auf jeden Fall nie wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2