Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nostalgie pur. Bitte wählen Sie ein anderes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sticht aus der Umgebung durch seinen uraltes Erscheinungsbild heraus. Es ist nicht nur von Außen heruntergekommen, sondern auch das Mobiliar ist kaputt. Im Essenssaal kommt man sich vor wie im Sommerurlaub in Bulgarien in den 80ern. Gerade durch die dort herrschende Sprache(Russisch). Man muss immer um seinen Tisch kämpfen, was schon eine schlechte Grundstimmung verbreitet. Viele Familien mit kleinen Kindern. Als ersten Tipp kann ich Ihnen nur raten, wählen Sie ein anderes Hotel. Und wenn Sie den russischen Gepflogenheit komplett aus dem Wege gehen möchten, auch einen anderen Ort. Sollte Ihr Leichtsinn Sie doch dorthin verschlagen haben, ist der Anfang Juni die beste Reisezeit, da es dort schon sehr sonnig und schön warm ist, aber noch nicht so heiß wie im Hochsommer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Hier haben wir gehört, dass das Hotel umgebaut wurde um mehr Gäste aufnehmen zu können. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer bekommen, welches mit einem neuen Bad ausgestattet war. Die Möbel auf dem Zimmer waren aber trotzdem alt und vieles kaputt. Das Bad sah gut aus, verlor aber durch eine schiefe Toilette und einen losen Handtuchhalter seine Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten so ein schlechtes Essen gesehen. Keine Auswahl, alles verkocht und meist kalt. Keine besondere Deko oder Aufmachung. Als Obst gab es Äpfel, Orangen und Nektarinen, die aber schon frühzeitig die russischen Gäste bergeweise unter den Nagel rissen. Auch hier sind die schlechten Manieren aufgefallen, denn so einen Kampf am Buffet habe ich noch nicht erlebt. Obwohl ich ein Katzenfreund bin, sind mir die vielen Katzen beim Essen unschön aufgefallen. Das Personal kümmert sich um das Problem gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Barpersonal war sehr freundlich und stets bemüht. Man merkte aber die schlechte Stimmung im Hotel auch dem Personal an. Auch das nicht vorhandene Benehmen der russischen Gäste machte dem Personal zu schaffen. Das Zimmer wurde relativ gut gereinigt und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was wohl der einzige Pluspunkt ist. Der Strand ist Sand/Kies, was vollkommen in Ordnung ist. Desweiteren ist in der näheren Umgebung eine schöne Felslandschaft und ein recht großer Basar mit den landestypischen Geschäften. Ansonsten gibt es in diesem sehr kleinen Ort nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist an sich ok. Nur um dort eine Liege zu bekommen, habe ich mir extra den Wecker um 5:30 Uhr gestellt. Unglaublich. Auch um das Problem kümmert sich das Personal nicht. Es wir nur mit den Achseln gezuckt. Viele Leute reservieren sich auch viel mehr Liegen als sie benötigen. Das Animationsteam ist ok, obwohl man bei den Damen eine leichte Lustlosigkeit ausmachen konnte. Ansonsten war das Animationsprogramm ok, nicht besonders abwechslungsreich, aber ok. Der vorher groß angekündigte Tennisplatz ist in keinem gutem Zustand. Hier wird auch mehr Fußball drauf gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2