Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Orcucalar und LTI Lykus Beach --Nie wieder.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang durch Cheyhund-Rezeptionist gut, sein Job macht er einwandfrei. Das Hotel ist veraltet, das komplette Mobilar gehört ausgetauscht.Betten knarren und sind durchgelegen, Stühle durchgesessen. Die Hauptmahlzeiten sind eher schlecht, Salate in Ordnung, Süßspeisen auch.Kaum Obst, kein Eis, kein Tutti Frutti usw.Zum Frühstück gabe es nicht einmal Omeletts. Der Tresen, auf dem das Essen angeboten wurden waren ständig mit Essensresten verdreckt, sehr unangenehm.Die Essensbehälter waren fast alle defekt, keine Griffe vorhanden. Allgemein machte der Speisesaal einen schmutzigen, ungepfegten Eindruck.Das Küchenpersonal schien überfordert. Der Strand ist überwiegend mit Kieselsteinen bedeckt und sehr ungepflegt, Strandspaziergänge sind nur mit Schuhen möglich. Die Umgebung ist eher trostlos, Abendspaziergängern würde ich abraten nach dem Abendessen raus zu gehen.Es ist ja auch nichts sehenswertes vorhanden. In ca 500 Metern Entfernung gibt es relativ viele Geschäfte in einem Center, doch am Abend ist laut Aussage der Geschäftsbetreiber hier nichts los. Die Anlage war ganz o.k. Fast jeden Abend kamen diverse Reisebusse mit Durchgangsgästen die hier genächtigt haben, ich habe im Reisekatalog keinen Hinweis diesbezüglich gesehen.Wenn diese Gäste zum Essen kamen, war das Personal absolut überfordert und man war nicht in der Lage hier eine Organisation reinzubringen, damit die Essensaufnahme gut funktionierte. Das ist eine absolut realistische Bewertung für dieses Hotel. Wir waren das sechszehnte Mal in der Türkei, so etwas haben wir noch nicht erlebt.Nie wieder Orcucalar und Lykus Beach. Handyempfang meist gut, Wetter auch super. Wie gesagt, ich bewerte das Hotel realistisch .Viele Gäste waren sehr unzufrieden mit der Gesamtleistung des Hotels. Auch das gesamte Umfeld ist nichts für einen erholsamen Urlaub. Wir werden mit Sicherheit hier nicht noch einmal landen. Der Markt in Afsalar und auch das Örtchen-ca. 7 km entfernt ist emfehlendswert, mit dem Dolmus ca. 15 Minuten.Ich könnte mir vorstellen hier mal Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, kleine Zimmer und auch hier alles veraltet. Konnten die Balkontür nicht schließen, mußte erst repariert werden. Safe kostenlos, daß war natürlich super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie beschrieben eher schlecht.Salate o.k.-kein Eis, kaum Obst.Häufige Speisewiederholung, Omelett zum Frühstück null, Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal unter aller Kanone. Vogelflug und Katezen im Speisesaal, häufige Beschwerden der Gäste, daß die Vögel Hinterlassenschaften aus das Essen ablassen-das geht gar nicht. Mobilar im Speisesaal absolut veraltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ging so,Fremdsprachenkenntnisse eher gut. Zimmer eher mittelmäßig -auch die Reinigung. Umgang mit Beschwerden -o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strrandnah, Strand sehr schlecht begehbar, Kiesel und Steine . Gutes Schuhwerk erforderlich-nichts für Strandläufer. ca 130 km vom Flughafen entfernt. Ort ist außer einem großen Bazar eher tot. Dolmusanbindung gut.Nach Side oder Alanya ca. 30 Minuten .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12