- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck wurde durch einen faden Eingangsbereich getrübt, der jedoch durch eine hell durchflutete Lobby relativiert wurde. Insgesamt machte das Hotel und die Außenanlagen einen gepflegten Eindruck.
Trotz Doppelzimmerbuchung ohne Aufpreis ein Familienzimmer erhalten. Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend, Betten waren super, nur Steckdosen fehlten. Badewasser lief schlecht ab, daher überflutetes Badezimmer. Nach Reklamation Behebung. Fehlende Handtücher wurden ebenfalls schnell ersetzt. Reinigungskraft zauberte uns Handtuchherzen und Blüten auf unsere Betten. Sehr nett!
Vielfältige Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Ayse aus der Lobbybar war total nett und lustig. Eine Bereicherung für das Hotel! Der Koch von der Poolbar war ebenfalls sehr aufmerksam und nett! Im Hauptrestaurant wurde unsere Tochter vom Chefkoch persönlich von unserem Tisch abgeholt, um das frisch zubereitete Essen abzuholen. Toller Service!
Zimmermängel( Badewanne lief nicht ab) wurden relativ zügig behoben, Deutschkenntnisse waren vorhanden, Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war o.k.
Direkte Strandlage, Transfer vom Flughafen ca. 1,25 Stunden, Basar war zu Fuß gut erreichbar. Manavgat war gut mit dem Dolmus erreichbar, ebenso Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Animateure, viele Programmpunkte fielen aus. Am Pool und Strand gab es jederzeit freie Liegen. Das Unterhaltungsprogramm wurde durch die zwei verbliebenen Animateure mit viel Enthusiasmus aufrechterhalten. Die Animateure waren nicht aufdringlich, und immer zu Späßen aufgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |