Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Spar-Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist keinesfalls die von meinem Veranstalter veranschlagten 4 Sterne wert. Das Hotel selber nennt sich 5 Sterne Hotel, hängt in seinen Räümen sogar eine HolidayCheck -Bewertung aus wobei man sich auf die Bewertung von 5,2 beruft. Aber Wofür ? Wir waren schon in meheren 5-Sterne Hotels in der Türkei ,denken wir wissen wie diese in der Türkei aussehen.Die Zimmer sind zum größten Teil verwohnt mit defekten Möbeln ,verschmutzten Teppichböden, oft kommt kein Wasser aus der Dusche besonders in der 6. Etage.Zimmergröße erschreckend klein jedenfalls die die ich in Augenschein nehmen konte. Es gibt auch Größere Doppelzimmer schon mit Laminat saniert. Solches wurde uns nach Beschwerde und Bitte um Zimmerwechsel dann angeboten. Nach Zimmerwechsel in die 3, Etage war das Problem mit dem fehlenden Wasserdruck nicht mehr. Der Pool ist einfach nur klitzeklein in der Hochsaison weicht man besser auf den Strand aus und überlässt den Kindern den Pool. Der Strand ist in Ordnung aber auch recht unterdemensioniert.. Noch nie habe ich in einem Urlaub Liegen früh am Morgen reserviert , hier musst Du oder du liegst auf der Erde . Mit einem ordendtlichen Trinkgeld kannst Du auch erst Mittag kommen , der Strandboy der aussah wie ein Indianer Statt wie ein Mitarbeiter des Hotels hat immer für zahlende Kunden ein paar freie Liegen reserviert. Eigens dafür hat er in seiner Bude an Strand ein Stapel Handtücher und alte Sachen zum draufwerfen. Hat er bei mir auch versucht, war mir zuwieder, bin lieber selber zum Strand gegangen und habe mein Trinkgeld an die Mitarbeiter gegeben die sich ehrlich mühten den Urlaubern den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Essen war mittelmäßig und es war auch empfehlenswert nicht erst im lezten Drittel der Essenzeit zu erscheinen dann sah das Büfet recht abgeräumt aus und wurde auch nicht wieder nachgefüllt .Nun das Gute: Es wurde in der Regel gut sauber gemacht,im Hotel am Pool und auch in der Gartenanlage es gibt keine Dreckecken. das Hotel ist ein Hotel der kurzen Wege 200 Meter und du bist direkt am Strand, die Getränke wurden nicht mit Tonnen von Eis verdünnt.Es gibt keine langen Schlangen an Bar oder Theke, das Personal ist zum größten Teil motiviert und feundlich.Beschwerden /Anliegen werden entgegegengenommen und auch (meist)abgearbeitet Fazit: man kann in dieses Hotel fahren ,aber die Anforderungen sollten nicht zu hoch sein.Zum Schluss noch eine Empfehlung an die Hotelleitung:Investieren Sie mehr in Ihre Gäste oder diese bleiben Ihnen irgentwann weg.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4