- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lycus Beach Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer und die Anlage sind top gepflegt. Ein hoteleigener Strandabschnitt am Kiesstrand liegt in einer hübschen Bucht. Das Personal ist extrem höflich, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig.
Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag kommt der Zimmerservice. Sanitäranlagen sind in sehr gutem Zustand.
Das Essen ist ein reichhaltiges abwechslungsreiches Büffet, vor allem wenn man die mediterrane/türkische Küche schätzt ein Genuss. Die Speisen sind immer schön angerichtet und ausreichend vorhanden.
Da noch nicht viele Gäste da waren, wurde uns quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen und das Personal ist super freundlich und bemüht. Am ersten Abend kamen wir nach Schließung des Büffets und es wurde extra auf uns gewartet mit dem Essen. Bier, Wein und diverse Cocktails sind mit im All Inclusive.
Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand. Man hört nichts von der Straße. Einziger Mangel: bis Side/Alanya oder Antalya sind es mindestens 1,5 Stunden. Für reinen Erholungsurlaub ist die Anlage aber mehr als ausreichend und eine Tagestour Nach Antalya kostet auch nur 9€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird regelmässig vom Animationsteam zu gemeinsamen Aktivitäten aufgerufen, wird aber auch in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust hat. Die gratis Sauna ist sehr angenehm und man kann im Hamam Massagen etc. dazu buchen. Am Strand gibt es die Möglichleit für verschiedenen Wassersport. Einziger Kritikpunkt: da wir am Tag der Eröffnung kamen, waren die beiden Wasserrutschen nicht in Betrieb und wurden in der Woche auch auf Nachfrage nicht angestellt. Im Fitnessraum war leider kein Licht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |