- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr familienfreundlich und auch sauber. Ständig wird auf Sauberkeit geachtet. Schöne Poollandschaft mit einer Röhrenrutsche und einer steilen Rutsche. Eine sehr tolles Babybecken mit 2 kleinen Rutschen. Sehr schönes Hotel und echt ein Schnäppchen zu dem Preis! Jeder der gebucht hat kann sich auf freuen.
Sehr edles Bad und Familienzimmer wirklich rießig. Fast alle Zimmer mit Meerblick. Sogar Flachbildfernseher. ZDF, Pro7, etc verhanden.
Abwechslungsreich und sehr lecker. Immer sehr Frisch. Mittagessen im Restaurant aber auch am Pool gibt es mittags Snacks und Gebäck. Getränke sind an der Poolbar und im Restaurant zu bekommen. Außerdem ist die Minibar auf dem Zimmer gefüllt.
Perefekt, aumerksam und fast unsichtbar. Nicht aufdringlich und erwarten auch kein Trinkgeld für einen guten Job. Fast alle sprechen deutsch oder verstehen es zumindest. Zu empfehlen: Friseur im Hotel hat unschlagbare Preise und macht einen super Job. Kinderbetreuung fehlt etwas an Abwechslung und Ideen. Ansonsten alles super!
Direkt am Strand gelegen. durch wunderschön angelegten Garten zu erreichen. ca. 300 m entfernt zahlreiche shops und Einkaufmöglichkeiten, sowie auch Apotheken. Taxi nach Alanya ca. 25 Euro. Dolbus direkt am Hotel. Transferzeit ca 120 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport am Strand vorhanden, etwas teuer. Hamam und Spa im Hotel toll. Kleiner minimarkt wo man alles nötige bekommt vorhanden (sehr netter Mann), Volleyball durch Animation. Schirme und Liegen kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Roy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |