Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage/Personal/Essen, mangelhafte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage und Öffentliche Bereiche. Sehr freundliches Personal (speziell mit Kindern). Gutes und abwechslungsreiches Essen. Leider Enttäuschende Zimmer und Falsche Angaben bei der Buchung zu möglichen Zimmer Kategorien im Hotel (Hotel Katalog und Buchungsoptionen bei Holidaycheck stimmen nicht richtig Überein).


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr bis deutlich abgewohnte Zimmer. Größe ist Okay (Doppelzimmer eignen sich aber nicht mit Babybett). Sauberkeit ist absolut mangelhaft. Zimmertausch wurde uns nach zwei Nächten ermöglicht. Da das Hotel nicht zwischen seitlichen und direkten Meerblick unterscheidet haben wir uns beschwert und daraufhin ein Zimmer im ersten Stock bekommen, hier sieht man übrigens auch recht wenig Meer da eine Front von Palmen denn Blick verstellt. Positiv es war ein Familienzimmer und somit deutlich mehr Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr tolle Auswahl, speziell bei denn Vorspeißen. Etwas mehr neutrale Kost für kleine Kinder wäre schön, da viel Landestypische Speißen dabei sind (zu stark Gewürzt für Kleinkinder aus Deutschland ;)


    Service
  • Gut
  • Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen wirkten leider sehr gestresst, deshalb wohl die Sauberkeits Mängel in denn Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön in einer Bucht gelegen, für dortige Verhältnisse weit weg von der Schnellstraße. Direkter Zugang zum Mehr. Von Antalya allerdings 2h Autofahrt. Tolle Reggion für Ausflüge, auch mit Kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation für Kinder. Tolle Anlage für denn entspannenden Badeurlaub und schöne Ausflugsmöglichkeiten. Gutes Massage Angebot im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3