- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir im Mai/Juni 2016 sehr zufrieden mit diesem Hotel waren, haben wir beschlossen noch einmal in's Lycus zu Reisen. Leider kann ich dieses Hotel nun nicht mehr weiterempfehlen. Nachdem nicht nur die deutschen Urlauber die Türkei meiden, wurden die Kontingente anscheinend zu 98% nach Russland verkauft. Ich kann dem Klischee der russischen Urlauber zu 100% bestätigen. Das ist auch der Grund dafür, das ich das nächste Mal ganz genau sondiere, wohin meine Familie und ich verreisen werden, dorthin auf jeden Fall sobald nicht wieder. Es ist mir unbegreiflich, wie sich diese Menschen verhalten. Ob beim Essen, beim Aufladen der Speisen, am Strand, im Hotel, in den Bazaren. Es wurde Punkt 10 Uhr morgens damit angefangen die Vodka und Whiskeyflaschen in einer Geschwindigkeit zu leeren, wo ich mich ( und auch das Personal ) gefragt habe, wo lassen die das alles ?! Zur Mittagszeit wurde dann die Außendusche teilweise dafür benutzt, sich zu übergeben. Wir wurden mit einer von mir noch nicht gekannten Repektlosigkeit konfrontiert( besonders beim Schlangestehen am Buffet wurde sich einfach dahin gestellt wo man Lust hatte, oder man lies dann seine Urlaubsbekannten einfach mal vor ,die gerade dazu kamen ). Wir kamen teilweise aus dem Aufzug gar nich raus, weil erst alle eingestiegen sind, bevor wir überhaupt aussteigen konnten. Mein Sohn ( 5Jahre alt ) wurde am Buffet einfach zur Seite gedrängt, das gleiche galt auch für meine Frau. Es war so laut im Hotel, das wir nicht vor 2 Uhr in der Nacht zur Ruhe gekommen sind. Die Gästemanagerin Nalan gilt mein Dank, das Sie immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte. Leider kann ich ich diese Mal ( beim letzten Besuch gab es von mir 6 Sterne für alle Bereiche ) nur einen Stern für das Lycus geben und das nur, weil wir so schönens Wetter hatten. Schade, das Hotel hatte letztes Jahr noch Charme und Flair.
Die Sauberkeit lies dieses Jahr sehr zu Wünschen übrig. Ich denke, das es auch daran gelegen hat, das das Hotel komplett ausgebucht war und somit weniger Zeit zur Verfügung stand. Die Lage unseres Zimmer's war traumhaft ( Dank an Nalan )
Die Speisen hatten lange nicht die Qualität von 2016. Die Auswahl lies gerade für Kinder stark zu wüschen übrig ( 10 Tage nur Chicken Nuggets essen zu müssen ist nicht akzeptabel), alles andere wahr zu sehr gewürzt für Kinder. Die Pommes Frites waren kalt und laberig. Für Erwachsene ging es, obwohl ich das Gefühl hatte, das alles auf Masse getrimmt war. Wenn man nicht Punkt 19 Uhr im Restaurant war, sah es mit freien Plätzen schon schlecht aus. Es wurde sich dann auch schon 18.40 Uhr am Grill angestanden, die Schlange war dann auch schon einmal 20 Meter lang. Das Buffet war sowas von schnell abgegrast. Das hatte mit Genuss nichts zu tun. Essen und weg.
Das Hotel kann froh sein, so ein Personal in dem Bereichen Restaurant's, Rezeption und Animation zu haben. Immer nett und freundlich.
Die Bucht ist traumhaft, obwohl es schon etwas von den damaligen Verhältnissen von Rimini hatte. Und selbst dort wirklich 98% Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |