Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Huber (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Überbuchung anscheinend Standart!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bei Ankunft überbucht, wir und noch eine Familie mussten Ausquartiert werden. In unserem Ausweichhotel haben wir erfahren das dies wohl des öfteren der Fall ist das Lycus Beach das Hotel massiv überbucht. Als wir wieder zurück waren, Zimmer sehr klein, Kein Platz für die Koffer, Kleiderschrank sehr klein, lebten deshalb aus dem Koffer. Tresor nicht Befestigt, könnte jederzeit wer mitnehmen. Die Zimmer waren aber modern eingerichtet. Das WLAN ist kostenlos jedoch ein Graus! Eine What app Nachricht konnte schon mal 5 Min. zum senden dauern, Bilder verschicken nur Früh morgens um 06:30 möglich und dies auch nur sporadisch. Essen war gut jedoch Katzen und Vögel im Speisesaal! Viele Russlanddeutsche vor Ort, Viele Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein, Schrank Miniatur ausgabe, deshalb lebten wir aus dem Koffer, für den auch nicht wirklich Platz war. Zimmer modern eingerichtet. Klimaanlage funktioniert super, Minibar vorhanden. Auch ein Wasserkocher und Teebeutel im Zimmer damit man sich Tee machen könnte. Das Bad war klein man musste es alleine nutzen, die Duschwand undicht, ansonsten auch modern eingerichtet. Hotelpröbchen (Seife Zahnbürste ect.) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speißesaal sowie 2 Al á carte Restaurants und eine Snackbar. 4 Bar´s sind vor Ort, jedoch ist die Beachbar defekt und Außer Betrieb. Das Essen war Gut, hat sich jedoch Wiederholt. Qualität der Speisen war gut. Hygiene: Im Speisesaal waren Katzen und Vögel welche vom Personal nicht vertrieben wurden, sie gingen von Tisch zu Tisch und bettelten um Essen. Ansonsten ist die Atmosphäre im Speißesaal in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ist nicht so gut, Getränke hohlte man sich meist selbst, da einige Kellner einfach vorbei gingen und nur die leeren Gläser abservierten. Um 15 Uhr jeden Tag ging jemand durch und verteilte Melonen am Pool das war gut. Englisch konnte fast jeder, Deutsch nur einige. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Auf Beschwerden wurde eingegangen, hätten jedoch nur kleine "Entschädigungen" bekommen, diese wollten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist direkt vom Hotel durch eine Gartenanlage zu erreichen. Zum Flughafen ist es ca. eine Fahrt von 2 Studnen. ca. 15 Min. Fußweg kann man einen "Bazar" besuchen. Hierzu benutzt man die Unterführung um nicht über die Schnellstraße gehen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Animateure vor Ort, haben einige Spiele Untertags gemacht, sowie am Abend Minidisco und eine Show. Viele Aktivitäten zur gleichen Zeit, z.B. Beach Volleyball und Dart. danach längere Zeitlöcher ohne Aktivitäten. Pool: Wurde nur am Rand gereinigt, in der Mitte vom Pool Blätter Sand und Äste im Pool. Liegen: stehen zur Verfügung, jedoch mit Abstand von 3 cm Platz und wenn man am Pool eine Liege wollte musste man um 06:30 am Pool stehen damit man um 07:00 Uhr wenn der Poolboy das o.k. gab sich die Liegen reservieren konnte. um 07:15 gab es keine Liegen mehr am Pool! Am Strand, stehen Liegen den ganzen Tag zur Verfügung, jedoch nicht für alle eine Auflage. Duschen an Strand und Pool stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Huber
    Alter:19-25
    Bewertungen:4