- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres ruhiges Hotel mit direkter Strandlage und gepflegter Gartenanlage. .................................
Die Gastronomie ist gut. Für die ganz hungrigen gibt es durch die Snackbar rund um die Uhr essen und trinken . Wünschenswert wäre für Kaffeeliebhaber eine Alternative zu den dortigen Kaffeeautomaten z. Bsp. an der Hotelbar.
Der Service war sehr gut.Angefangen von Ahmet von der Rezeption incl. Kollegen ,den Kellnern bis zum Strandboy Mehmet. Nicht zu vergessen das Team von der Animation. Alle sehr nett und freundlich. Ein Dankeschön auch an Okan und Mesut von Restaurant und Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr groß.Beim netten Wassersportteam Coskun kann man Jetski, Parasailing etc. buchen. Im Hotel werden Aquagymnastik , Dart, Volleyballund anderes täglich angeboten.Das kleine Fitnesss-Studio ist etwas verbesserungswürdig.Entertainment liefert das Animationsteam bei Wasserspielen mittags und teilweise bei Abendshows.Einmal die Woche gab es gute Livemusik am Abend ein andermal eine Akrobatikshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |