Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Es war sauber, die Außenanlagen sehr gepflegt. Von der Größe her optimal (nicht zu viel Gästezimmer). Die Nationalitäten waren sehr gemischt Vielleicht etwas zu viele Russen) Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in dem noch eine Schlafcouch, Tisch und 2 Sessel standen. Die Ausstattung ist ok. Die sanitären Anlagen waren immer sauber und man sollte bei der Verarbeitung nicht immer europäischen Standard erwarten. Es war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind sehr gepflegt, das Essen reichhaltig und für unseren persönlichen Geschmack sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sie sprachen meist alle sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Bei etwas Trinkgeld wurde uns sogar die Minibar wieder aufgefüllt. Ein Wäscheservice wird auch angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Es sind aber Strandschuhe zu empfehlen, da im Wasser sehr viele Kieselsteine sind. Die Shops im Hotel sind sehr gut, freundliche Bedienung. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut (im Hotel oder auch vor Ort)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde immer etwas geboten. Die türkische Animateure (besonders CAN) waren sehr gut. Die russischen Mädels wirkten dagegen etwas lustlos und sprachen mit den Gästen häufig russisch. Die Liegestühle waren meist morgens ab 7 Uhr schon belegt. Wir haben uns als Ausweichmöglichkeit dann eine der Hängematten unter den Palmen reserviert (Urlaubsfeeling). Am Kinderpool sollte aber noch ein großer Sonnenschirm aufgestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1