Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel, mit beeindruckenden Ambiente und netten Personal
Zimmer war immer sehr sauber. Riesengroß, für uns hätte die Hälfte gereicht, hatten für 2 Personen ganze 4 Betten. Ein großes Bad mit bodentiefer Dusche 👍 und immer frische Handtücher. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, 1× pro Woche mit Softdrinks (Cola, Fanta , Sprite ) , löslichen Kaffee und Tee gabs auch. Einzigstes Manko war die Klimaanlage, die leider nicht genügend runtergekühlt hat und noch dazu sehr laut war und das bei 45 ° Außentemperatur (wir hätten das wahrscheinlich an der Rezeption melden können, wollten aber ungern einen evtl. zimmerwechsel vermeiden, weil das Zimmer so top war) .
Was manche hier so schreiben, kann ich absolut nicht nachvollziehen 🙈 Eine riesen Auswahl beim Frühstück angefangen über alle Restaurants bis hin zum Abendessen. Natürlich ist es ein arabisches Land, wo man kein Schweinefleisch erwarten kann. Man findet immer etwas!!! Auch die Themenabende waren toll. Alleine die Anrichtung der Speisen, ein Traum. 👍👍👍 Wir hatten noch nie ein Hotel mit so einem so großen Angebot an Cocktails im All Inklusive inbegriffen ( super und sehr lecker)
Die meisten (eigentlich fast alle ) Kellner waren stets bemüht um das wohl der Gäste. Beim Essen hatte unser Kellner Mohammed, immer ohne Aufforderung schon die Getränke serviert und sich auch gekümmert, das wir durch die frühe Abreise, schon frühstücken durften. Zuckersüß und immer freundlich war die Bardame ( Rana ) am Strand!!! Großes Lob Habbibi ❤️ Auch unser Strandboy Ahmed macht einen Super Job und ist immer freundlich und sehr fleißig. Generelle sieht man im gesamten Hotel immer jemanden rumwuseln (Gärten, Reinigungskräfte ) , die für die Ordnung, Sauberkeit und wunderschöne Anlage sorgen!!! Ja es gibt, aber auch Kellner die nicht immer so Lust an der Arbeit zeigen und nicht unbedingt die schnellsten sind ( besonders an der Beachbar, nahe vom Sunrise Garden 👎)
Das liegt 15 km vom Flughafen entfernt, leider hat Transfer ca. 45 min gedauert, nicht wie oft hier geschrieben 15 min (liegt aber sicher am Reiseveranstalter) Flugzeuge, die über das Hotel fliegen, sind überhaupt nicht störend. Ansonsten top Lage, natürlich direkt am wunderschönen Sandstrand. Direkt in unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche kleine Shops, Apotheke usw. sowie die Senzo - Mall mit zahlreichen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega gut!!!! Es wird soviel angeboten und bemüht die Gäste zu unterhalten. Ob sportlich oder Belustigung bishin zu professionellen Shows... Ganz große Klasse (auch so noch nie erlebt in anderen Hotels ) und auch mehrsprachig, somit wird auf alle Gäste eingegangen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sandro, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department