Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gehen auch besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön angelegte Hotel-Anlage mit unterschiedl.Zimmerkategorien, aber die meisten Zimmer etwas in die Jahre gekommen Warmwasserpool 29°,


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett mit 1 Zudecke - war ok. wir haben gut geschlafen im Bad nur 1 Haken für Duschtuch an der Tür, Es war eine abgeteilte Dusche, heißes Wasser war ok. Bad insgesamt zu dunkel, ehe die Energiersparlampen ihre volle Leistung hatten ... Fön war ok. dt. FS-Sender 4, Steckdosen im Zimmer sehr vorsichtig gebrauchen- ziemlich alt, in unserem Zimmer waren 2 Schubkästen defekt, es gibt aber ausreichend Platz im Schrank, Safe funktioniert auch. ABER wir haben die Zimmerkarte bestimmt 6x tauschen müssen, dauernd defekt, Kaertenlesegerät wurde ebenso ausgetauscht Es gibt an der Stirnseite d.Hotels Zimmer mit Meerblick, die auch besser ausgestattet sind. Das Hotel hatte sehr viele russische Urlauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein 5* Haus sollte mehr können, wir wissen durch viele Urlaube in unterschiedliche Hotels in Ägypten das dies möglich ist. Durch die sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen hoch, daher sind wir eher enttäuscht gewesen. Essen war nicht sehr abwechslungsreich, frisch gepresster Orangensaft morgens für 2€ das Glas - bei AI ?? Kaffeeautomaten waren häufig defekt, aber man fand immer irgendwas und wurde satt :), gebratener Speck morgens iss nicht ... Obst nicht eben reichhaltig, geviertelte Orangen,Mandarinen, tw.Granatapfelstücke, Honigmelone, geschnittene Apfelstücke, Kuchenangebot war gut, ebenso Brot,Brötchen, In den zusätzl. Restaurants vorbuchen - früh vor dem Frühstück, sonst ist alles belegt. Mexikaner ganz ok, auch schönes Lokal, Asiate ebenso, das Restaurant war mir zu dunkel - á la Card... Nachschlag nur gegen Aufpreis - ist das AI ?? Hauptrestaurant ist recht düster, Am Kinderbufet laben sich die Vögel an den Speisen und dem Kuchen ?? nicht hygienisch


    Service
  • Gut
  • alle Angestellten sind bemüht und sehr freundlich, ein Trinkgeld natürlich wie überall förderlich :) Es wird viel geputzt, tgl. Fliesen wischen in der kpl. Anlage, Probleme und Anfragen wurden sofort zuer Kenntnis genommen und repariert, getauscht etc...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 25 min. vom Flughafern, Direkt am Strand, gegenüber Einkaufsmöglichkeit, im Hotel gibt es redoch sehr schöne Andenken und tolles Angebot an Papyros-Bildern. Der Verkäufer ist sehr nett und hat Ahnung von dem was er verkauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio in guter Größe, im Hotel nebenan eine riesige Rutschenlandschaft die besucht werden kann. Animationsteam bemüht sich sehr, viele Aktivitäten am Strand und am Pool Abends in der Lobby meist lifemusik, aber in unzumutbarer Lautstärke, unterhalten am Tisch unmöglich und es sind zu wenig Sitzgelegenheiten rund um die Bar, für draußen im Januar zu kalt zum sitzen Von den Coktails nicht zu viel erwarten. Einheimischer Alkohol !! Nette Bedienung an den Strandbar's und hilfsbereite Strandboys :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GFrau Beate, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage