Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Nein, ganz sicher nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht , wenn man anreist einen ordentlichen Eindruck. Man wird mit einem Getränk und einer kalten Kompresse empfangen. Leider revidiert sich dieser Eindruck spätestens, wenn man die Zimmer betritt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 3 Zimmer gesehen, und mehr wollte ich auch nicht sehen. Die Zimmer mit Poolblick sind ziemlich groß, aber die Einrichtung ist ziemlich abgerockt und in die Jahre gekommen. Die Vorhänge waren sehr schmuddelig und eher schwarz als weiß und mit Löchern überhäuft. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse. Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln ( wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, daher nicht ganz so schlimm, aber bei starken Wind etwas nervig). In den Betten haben wir gut geschlafen, aber das empfindet ja jeder anders. Aber das Schlimmste war das Bad, es ist zwar wirklich groß , aber das ist auch das einzig positive..., die Spiegel waren schmierig und auf dem Kosmetikspiegeln waren noch die Mitesser der Vorbewohner!!! Die Dusche war zwar ausreichend groß , aber leider begrüßte einen dort der Schimmel. In jeder Düsche lag eine blaue Anti- Rutschmatte, leider war diese nicht mehr blau sondern fast schwarz, auch die Fugen waren sehr schimmelig.. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Unsere Klimaanlage lief am 1. Tag ziemlich laut, aber das haben wir dem Zimmerboy gesagt und es wurde repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Büfett- Restaurant gab es jeden Abend ein Motto ( ägyptisch, international , italienisch, deutsch...) allerdings waren diese bis auf Ausnahmen lieblos präsentiert ( ein deutscher oder italienischer Abend wird nicht dadurch dazu, wenn man den Kellnern die entsprechende Schürze umbindet) . Für Vegetarier sehr wenig Auswahl, obwohl es ja angeblich lt. Katalog angeboten wird. Die Kellner sind behäbig und es kann schon mal bis zum Dessert dauern bis man was zu trinken bekommt. Wir waren im asiatischen und Italienischen "a- la- Carte" Restaurant und waren dort zufrieden. Leide fehlt an den meisten Bars eine Getränkekarte um sich einen Überblick über das Getränkeangebot zu verschaffen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerwechsel war kein Problem, aber geändert hat sich nichts, es waren dann halt immer andere Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, die Senzo-Mall und der Cleopatra -Bazar sind zu Fuß gut zu erreichen. Der Strand ist schön, allerdings ohne Hausriff. Liegen und Sonnenschirme waren immer gut zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist zwar sehr bemüht, und macht das was sie anbietet wirklich gut. Nur mir fehlte die Abwechslung darin, denn es wurde jeden Tag das gleiche Programm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des vegetarischen Essens, über die Animation sowie den Service , Das Zimmer wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage