Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ägypten gerne wieder, das Hotel nie wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind im Großen und Ganzen recht schön. Auf Grund der Nutzung ist selbstverständlich nicht mehr alles in neuen Zustand, aber es reicht vollkommen aus. Die Zimmer sind mit Terrasse oder Balkon ausgestattet, haben ein TV-Gerät mit ca. 6 deutschen Sendern. Dusche/WC, Föhn, Tresor, Schränke etc. alles vorhanden. Die Anlange ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Strand und das Meer waren für uns nicht positiv, da am Mittag sehr viel Müll angespült wurde und das Wasser zudem sehr trüb war. Die Sauberkeit der Toiletten im Pool- / Strandbereich, sowie im Restaurant ließ ab Mittags echt zu wünschen übrig. Da fragt man sich echt, wo manche ihr Benehmen lassen. Das Nachbarhotel kann ohne Einschränkungen mitgenutzt werden. Auf der Hotel - Terrasse ist der W-Lan Zugang kostenlos, nur in den Zimmern muss man dafür bezahlen. Allerdings reichte der Empfang bei uns immer bis zur Poolbar und war vollkommen ausreichend. Die Gäste waren leider zu 92% aus Russland, was uns beim Essen und am Strand sehr gestört hat.Manieren ist wohl ein Fremdwort!Zudem kommen noch einige Einheimische Bürger dazu, welche in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen. Was uns an diesen sehr gestört hat war, dass sie bevorzugt behandelt wurden (z.B. einen frischen Obstkorb zum Empfang, direkte Zimmerübergabe etc.). Und auch wenn es die Religion so verlangt, dass sie mit langer Kleidung ins Wasser müssen fanden wir es nicht berauschend, als uns gesagt wurde, dass unser Sohn sein Schwimmshirt im Pool nicht an behalten darf. Das war eine Frechheit vom Bademeister und befolgt habe wir es auch nicht. Telefonieren nach Deutschland ist mit erheblichen Kosten verbunden. Zu empfehlen eine Aldi-Talk Karte zum aufladen, da kostet es nur 0,99€ / min. Ansonsten WhatsApp / Skype etc. aufs Handy und per W-lan die Lieben zu Hause kontaktieren. In der SenzoMAll gibts auch kostenloses W-Lan


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß mit Terrasse oder Balkon. Kleiderschränke, TV, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Föhn alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gabe ein Hauptrestaurant und 4 á la card Restaurants Leider konnten wir auf Grund der hohen Anfrage und dem doofen Buchungszeitraum nur das Hauptrestaurant nutzen. Es gab immer genug zu essen, allerdings recht wenig gewürzt und meistens hat alles gleich geschmeckt. Das Restaurant war immer sauber, die Kellner freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Was die Freundlichkeit bei der Rezeption betrifft waren wir sehr enttäuscht. Auch der Reiseleiter, welcher unsere Probleme beheben wollte, hat uns schwer enttäuscht. Die einzig positive Person war LAURA, welche uns auch sehr lieb unterstützt hat. Englisch und Russisch wurde um einiges besser gesprochen als deutsch. Unsere Zimmerreinigung war immer einwandfrei und jeden Tag mit einer neuen Figur auf unserem BEtt Der Umgang mit Beschwerden war negativ. Beschwerden wurden nicht wirklich angehört und haben auch nicht interessiert, da ja genug Russen kommen und alles hinnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Auf der anderen Straßenseite (links und rechts ) liegen jeweils die Cleopatra-Basars in denen man zu Festpreisen einkaufen kann. Ca. 10min zu Fuß liegt die Senzo Mall entfernt, welche auch über einen Supermarkt verfügt. Das Hotel hat einen eigenen Taxi-Service


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ab 20h gab es eine Kinderanimation / Kinderdisco Ab 21.30h gab es dann noch eine Abendanimation Tagsüber ab 10h haben die Animateure zum Zumba, Volleyball, Wassergym. etc animiert. Zudem gab es von 10 - 15h auch einen Kinderclub Am Pool und am Strand waren immer ausreichend liegen Der erste Pool wurde in der Zeit wo wir da waren 3x gesperrt, da angeblich ein Kleinkind ins Becken gemacht hätte. Für uns nur unverständlich warum man den ganzen Mittag / Nachmittag nicht mehr rein durfte Das Meer war am Mittag sehr dreckig und trüb Der Pool war in unserem Zeitraum auch nicht gerade sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort geschrieben haben. Wie Sie vielleicht wissen, sind für uns alle Kommentare wichtig, insbesondere Ihrer, da er uns hilft uns ständig zu verbessern. Sie haben gesagt, dass Ihnen die Zimmer gut gefallen hat, aber auch die Sauberkeit auf den Zimmern war vorzeigbar. Auch einige Mitarbeiter haben sich besonders gut um Sie bemüht und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Doch Sie haben auch erwähnt, dass es negative Punkte während Ihres Urlaubes gab. Beispielsweise haben Sie angeführt, dass die Sauberkeit des Meeres und der Toiletten ab Mittag meistens nachgelassen hat. Diesen Punkt werden wir sofort an das jeweilige Management weiterleiten, um die Sauberkeit zu verbessern. Das eine bestimmte Nationalität in unserem Hotel überwiegend ist, hängt mit Verträgen zu verschiedenen Reiseagenturen ab, wodurch die Personenanzahl nach Nationalität geregelt ist. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage