Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Allein unter Osteuropäern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Das Hotel ist ok, weite Wege Strand-Lobby der Strand allerdings sehr schmal und voll mit Liegestühlen -> mal bei Google Maps schauen Gästemischung: 10 % Westeuropäer, 80% Osteuropäer, 10 % Araber Essen recht eintönig aber bemüht. Service sehr freundlich und hilfsbereit Animation eigentlich gut, aber sehr auf die osteuropäische Kundschaft abgestimmt. Fazit: Wer russisch kann oder die osteuropäische Kultur kennen lernen will hat sicher seinen Spaß, ich werde nicht wieder hin fahren und im nächsten Urlaub nach Westen fliegen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andreas, zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen bezueglich unseres Resorts teilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir sind ein internationals Resort mit mehr als 10 verschiedenen Nationalitaeten, eingeschlossen unserer russischen Gaeste. Das Menue unseres Buffets wechselt alle 14 Tage; das Buffet wird taeglich vom Kuechenchef, dem Holiday Concierge Team und dem Management geprueft. Unsere Gaeste koennen, die auf den zwei Hotellandschaften liegenden, vier a- la- carte Restaurants geniessen. Den Gaesten ist es ebenfalls erlaubt alle Essens- und Getraenkeangebote unseres Schwesternresorts dem SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa zu nutzen. Bezueglich des Standards befolgen wir das SENTIDO Konzept und Menue. Bedauerlicherweise haben Sie niemanden vom Management kontaktiert, um Ihre Probleme vor Ort zu loesen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begruessen zu duerfen, um Ihnen einen positive Eindruck unseres Resorts geben zu duerfen. Mit besten Gruessen Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage