Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Das Hotel ist ok, weite Wege Strand-Lobby der Strand allerdings sehr schmal und voll mit Liegestühlen -> mal bei Google Maps schauen Gästemischung: 10 % Westeuropäer, 80% Osteuropäer, 10 % Araber Essen recht eintönig aber bemüht. Service sehr freundlich und hilfsbereit Animation eigentlich gut, aber sehr auf die osteuropäische Kundschaft abgestimmt. Fazit: Wer russisch kann oder die osteuropäische Kultur kennen lernen will hat sicher seinen Spaß, ich werde nicht wieder hin fahren und im nächsten Urlaub nach Westen fliegen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andreas, zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen bezueglich unseres Resorts teilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir sind ein internationals Resort mit mehr als 10 verschiedenen Nationalitaeten, eingeschlossen unserer russischen Gaeste. Das Menue unseres Buffets wechselt alle 14 Tage; das Buffet wird taeglich vom Kuechenchef, dem Holiday Concierge Team und dem Management geprueft. Unsere Gaeste koennen, die auf den zwei Hotellandschaften liegenden, vier a- la- carte Restaurants geniessen. Den Gaesten ist es ebenfalls erlaubt alle Essens- und Getraenkeangebote unseres Schwesternresorts dem SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa zu nutzen. Bezueglich des Standards befolgen wir das SENTIDO Konzept und Menue. Bedauerlicherweise haben Sie niemanden vom Management kontaktiert, um Ihre Probleme vor Ort zu loesen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begruessen zu duerfen, um Ihnen einen positive Eindruck unseres Resorts geben zu duerfen. Mit besten Gruessen Das Hotel Management