Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kurz vor der Vollendung, es sind nur noch Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen. Die Anlage ist sauber und sehr schön. Wir haben die ganze Anlage nicht einmal verlassen außer zu einer Tauchtour und wir haben es super ausgehalten. Man braucht wirklich keine Liegen zu reservieren, es sind ausreichend vorhanden. Wir sind immer erst gegen 10: 30 in die Sonne gegangen und haben immer etwas bekommen. Das haben die meisten Gäste auch schon gecheckt und es wird weniger reserviert. Abends würde ich immer erst ab 20 Uhr, da um 19 Uhr immer die Hölle los war und man keinen Platz bekommen hat. Das Telefon im Hotel würde ich nicht nutzen, ist zu teuer. Um sich vor Durchfall zu schützen sollte man ab und zu schwarzen Tee mit Zitrone trinken, morgens etwas von den Ägyptischen Bohnen mit Zitronensaft essen und möglichst nicht zu kalte Getränke zu sich nehmen, wenn es einen dann doch gepackt hat zur nächsten Pharmacy und einheimische Medikamente nehmen, es geht nicht von alleine weg.
Das Zimmer war absolut in Ordnung, es war immer sauber und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Bei uns hat auch die Balkontür funktioniert sowie alles andere. Wir haben uns wohl gefühlt. Die große Dusche ist auch ein absolutes Highlight.
Also hier muss ich einen kleinen Sonnenabzug geben, da dass Essen teilweise schlecht gewürzt ist und es wirklich häufig das gleiche gab. Abends hat man aber wirklich ein paar Highlights dabei vor allem gebratene Shrimps, Lachs oder mal einen Grillabend. Das war immer sehr lecker. Aber nach einer Woche hatten wir von dem Essen echt die Schnauze voll. Aber das ist wirklich geschmackssache, da einige wirklich begeistert waren. Also macht Euch keinen Kopf man hat bei der Hitze sowiso nicht so großen Appetit und es gibt immer auch Pasta, Salat und Pommes. Auch die Pizza in der Strandbar kann ich echt empfehlen. Allerdings ist der Saft den man zu trinken bekommt und der auch in den Cocktails ist ein Pulver das in Wasser aufgelöst ist, den fanden wir nicht so lecker, aber auch das ist geschmackssache.
Also der Service war absolut klasse, wir konnten uns wirklich nicht beschweren, es waren alle superfreundlich und haben einem alle Wünsche erfüllt auch ohne Bakschisch. Ab und zu kann es sein, dass es mit den Getränken etwas dauert vor allem wenn man zu den Stoßzeiten essen geht, aber ansonsten war alles Klasse.
Es ist sehr angenehm, das der Transfer zum Hotel so schnell geht, der Nachteil ist allerdings das die Flugzeuge auch über die Hotelanlage fliegen, allerdings nur zum Landeanflug, was nicht ganz so laut ist. Ich muss aber sagen das der Lärm absolut nicht störend war, man hat es nur gemerkt wenn man sich wirklich darauf konzentriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir haben die Animation genossen, vor allem das Wassergymnastik hat Spaß gemacht. Planschen für Erwachsene und man kann auch etwas von dem Essen wieder abtrainieren. Auch das Aerobic und Bauchtanz war sehr schön. Ansonsten kann man noch Wasserball, Beachvolleyball, Darttouniere und noch vieles andere an Animation nutzen wenn man will. Wir haben über unsere Reiseleiterin im Hotel einen Schnuppertauchkurs mit 2 Tauchgängen gebucht, was der Oberhammer war. Wer noch nie Tauchen war und dies einmal probieren möchte ist mit diesem Angebot echt super beraten. Wir sind süchtig geworden und werden auf jeden Fall noch einmal Tauchen gehen. Die Shows am Abend kann ich echt empfehlen. Der Sänger der allerdings abends vorm Mamlouk singt, verhunst echt die ganzen Klassiker und erst beim genauen hinhören kriegt man mit welches Lied er gerade singt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |