Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War unser 2. Aufenthalt (1. 2013), leider hat sich das Service und Hygiene sehr verschlechtert, klebrige Tische, schlechter Zimmerservice , wenn 5 Personen im Zimmer gemeldet sind und man bekommt immer nur 2-3 Badetücher, recht das leider nicht, Reparaturen wären dringend notwendig in den Zimmern, außer beim Asia Restaurant findet man leider überall klebrige Tische, trocken drüberwischen bringt leider nix, vom Service darf man sich nicht zu viel erwarten! Essen war gut, Service leider sehr schlecht. Trotz allem ein schöner Urlaub, trotz Mängel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Betty, Zunächst einmal möchten wir danken wieder wählten Sie in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und dankbar über Ihre Kommentare nicht erfüllt. Wir haben, sie übergab die entsprechenden Abschnitte ist. Das gesamte Team von SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, dass Sie noch einmal herzlich willkommen in unserem Hotel, damit wir die Verbesserungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen The Holiday Concierge