Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
August 2017 Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große und sehr weitläufige Hotelanlage. Tolle Pools, sehr gepflegte Gartenanlage, saubere Zimmer, kleiner Strand!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in einer Grosskantine....laut und immer auf der Suche nach einem Tisch. Allerdings waren die Themen Restaurants sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Unser Roomboy war der Hammer. So einen super, zuvorkommenden Service habe ich bis jetzt in Ägypten noch nicht erlebt. Unser Zimmer war immer tadellos sauber und die Handtücher liebevoll zu lustigen Tierchen gefaltet. Die Minibar war stets gefüllt und wir wurden immer gefragt ob wir noch Wünsche hätten und das jedes mal mit einem ehrlichen Lächeln. Leider ganz anders die Mitarbeiter der Rezeption. Hier wurde ich zum Teil ignoriert und während des Gesprächs wurde auf einmal telefoniert oder sich mit einem Kollegen unterhalten. Ich erlebte diese Situationen leider mehrfach und fand diese sehr respektlos. Meine Anliegen wurden zwar aufgenommen aber leider entweder gar nicht erledigt bzw. Es gab keine Rückinformation oder nur nach mehrmaligem Nachfragen. Hier ist durchaus noch Luft nach oben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage