Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, Innen Pfui
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten bei einer Weiterempfehlung von 95% definitiv mehr erwartet. Als wir bei der Ankunft unser Zimmer betraten waren wir mehr als angewidert. Das Badezimmer und vor allem die Toilette war total verdreckt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten, die man nicht einmal zusammenschieben konnte. Also sofort zurück zur Rezeption und reklamiert. Unser Anliegen wurde sofort kompetent entgegengenommen und wir bekamen ein anderes Zimmer. Das war dann auch wirklich mit Ehebett und in besserem Zustand. Trotzdem lief bei jedem Toilettenspülgang Wasser aus und die Zimmer sind allgemein schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt in vielen Bereichen des Hotels zu wünschen übrig. Wir konnten zum Beispiel jeden Morgen beobachten, wie der Bademeister aus den Saftpackungen oder dem Cocktail-Shaker der Poolbar getrunken hat und anschließend bekamen die Gäste davon. Die Gartenanlage und der Pool sind wirklich sehr schön, auch der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Vom Essen waren wir enttäuscht. Sogar die Reiseleitung wies uns direkt bei der Begrüßung darauf hin, lieber im Partnerhotel essen zu gehen, weil es da besser schmeckt. Auch die Präsentation der Speisen ist dort um einiges ansprechender. Sehr großes Defizit: Man kann sich nirgends selbst Besteck oder Servietten nehmen. Die Tische sind eingedeckt und Besteck das unbenutzt aussieht bleibt für den nächsten Gast liegen. Auch die Gläser sind nicht wirklich sauber (Lippenstiftreste und Co.) Bereits nach 2 Tagen hatte ich Herpes. Das Personal war nur teilweise freundlich, konnte größtenteils nur russisch. Insgesamt sind die Angestellten eher auf Russen eingestellt. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, dort war das Essen wirklich sehr lecker und auch die Kellner sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Schön war auch, dass man in unmittelbarer Nähe Einkaufmöglichkeiten hat und auch aus der Anlage raus kann. Empfehlenswert ist ein Besuch in der Senzo Mall, welche man nach ca. 15 Minuten Fußweg erreichen kann. Hier gibt es verschiedene Bekleidungsgeschäfte, Supermarkt, Mc Donalds, Kentucy Fried Chicken usw. Alles in allem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und unseren Urlaub trotzdem genossen. Weiterempfehlen werden wir dieses Hotel allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen, daher haben wir Ihre Bemerkungen ueber das Zimmer, das Hauptrestaurant und den Service sofort an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Optimierung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage