Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Baden nun nur im Burka erlaubt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hilfe, hier sind nur Ägypter. Dementsprechend hat sich der Service verschlechtert. Jeder Kellner kommandierte mich als Frau nur herum, egal welcher Wunsch - du wirst nicht nur ignoriert sondern wirst aktiv unterdrückt. Zum Beispiel "Ezz" aus dem Restaurant grinste nur immer hämisch und behandelte mich wie seien Fußabtreter. Habe es satt. Baden darf man nur im Burka, denn sonst machen die Ägypter Fotos von euch im Bikini. Äußerst unangenehm. Hotelleitung leider keine Hilfe und kein Interesse an den Umständen. Zwischen den vollverschleierten Frauen und starrenden Männern fühlt man sich alles andere als wohl. Und das sind 80% der Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und schön. Die Klimaanlage stinkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur in den Restaurants zum Einschreiben gut. Im Hauptrestaurant sitzt man zwischen lauter ägyptischen Familien die einen bemustern und Fotos schießen ist halt für viele Ägypter der erste Urlaub ihres Lebens. So kennen Sie kein Besteck, nehmen Gemüse, Dementsprechend verfliegen die so zaghaft kultivierten Servicemanieren gegenüber den Europäern. Wie gesagt: Ezz verdirbt mit seinem Umgangston jeden Appetit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage