Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgeranzt und Dreckig ohne Worte keine Ahnung wo die guten Bewertungen her kommen, kann es mir nicht erklären und NEIN ich übertreibe nicht. Bilder sagen mehr als Worte falls sie zugelassen werden.
Die Zimmer sind der reinste Horror dreckig abgeranzt und es stinkt. Die Vorhänge Müffeln das es einem schlecht wird die Toilette ich hatte Angst mir etwas zu holen aber Bilder folgen das man sich selbst ein Bild davon machen kann ich weiß gar nicht woher die guten Bewertungen kommen. Die Betten Bandscheibenvorfall ist gegeben Tische Schränke lassen sich nur zum teil schließen abgebrochen und Kaputt. Von einem guten Zustand ist hier nicht zu sprechen leider. Der Fernseher geht gar nicht die Programme fallen andauernd aus ja man geht nicht in Urlaub um Fern zu schauen aber ab und an möchte man schon etwas sehen.
ja Mhm wie soll ich es freundlich und Nett ausdrücken ? geht eigentlich gar nicht. Also Frühstück anstellen und Betteln das ist die Devise, den wenn man sich Wurst oder Käse holen möchte, muss man lange anstehen da es frisch aufgeschnitten wird ,was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist, wenn man 400 Gramm aufschneidet bleibt es bestimmt keine stunden liegen, aber nein sie wollen ja lieber das man Bettelt so kommt es mir vor, den man bekommt erst mal eine halbe scheibe Wurst, wenn man dann sagt man hätte gerne noch eine, wird man erst einmal angeschaut und so getan als ob man es nicht verstanden hätte, mit tief Luft holen wird dann die Wurst aus deinen Teller geschmissen DANKE ich habe gegessen das ist eine Unverschämtheit. Hinter dir stehen dann 10 Menschen die ungeduldig warten und man keinen Bock hat noch Käse zu verlangen. das ist für mich kein ALL In. Die Angebote vom essen ist fast jeden Tag das selbe. Das Brot oder Brötchen so trocken das du damit einen Nagel in die Wand hauen könntest und NEIN ich übertreibe wirklich nicht und bin auch nicht verwöhnt ich esse sogar Backwerk vom vortag, aber das geht gar nicht. Ich habe sogar mit dem Chefkoch gesprochen ja am nächsten Tag hatte er zwar Wurst aufgeschnitten aber man musste wieder Betteln um 2 Scheiben zu bekommen also was hat sich geändert nichts. Ich weiß zwar nicht ob die anderen Gäste Ihre Geschmacksnerven gezogen bekommen haben weil sie so gut Bewerten oder ob es Fake ist Ich kann das nicht beurteilen. Ich kann nur von mir aus gehen das es das Geld nicht wert ist.
ja das Personal, selbst wenn man einiges springen lässt bleiben sie unfreundlich, wenn man ein zweites mal sein Getränk bestellt dann bekommt man es auf den Tisch geknallt, so da man Angst hat nochmal zu bestellen, falls man überhaupt mal bedient wird muss man es selbst holen da die Gläser so klein sind langt es eben nun mal nicht. Wir sind vier Personen haben noch einen freien Tisch ergattert aber Besteck und Servierten fehlten eine halbe Std saßen wir nun da und haben es schon Moniert bis einer kam aber mit was für ein Gesicht.
Die fahrt zum Hotel ca 20 min. Die Umgebung ist wie immer nichts besonderes da es nicht viel zum sehen gibt außer man fahrt in die Shereton Street. Oder man geht ins Hard Rock Kaffee, das ist super und muss man gesehen haben genauso wie die Karibien Bar Mega direkt am Wasser und ein tolles Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge