Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal an der Poll bar unfreundlich. Handtücher würden am Pool geklaut. Doppel Bett zu weich.wenn mann sich drehte.bin fast an die Decke geflogen. Deutsche Kanäle gingen meistens nicht. Selten das es funktionierte. WLAN war sehr schlecht.
Ca 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cihan, sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Schade, dass Ihnen Ihr Urlaub nicht hunderprozentig zugesagt hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie die Schönheit unseres Resorts und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht voll und ganz genießen konnten. Gerne möchten wir kurz Stellung zu Ihren Ausführungen nehmen. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihrer Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewendet haben, da einige Ihrer Kritikpunkte selbstverständlich vor Ort direkt gelöst hätten werden können. Extra Auflagen für die Betten sind verfügbar, nach Anfrage stellen wir diese gerne zur Verfügung. Für unser Wlan hätten wir Ihnen gerne neue Zugangsdaten geben können - wohlgemerkt sind normalerweise fast 100 Prozent unserer Gäste zufrieden mit dem WiFi. Wir haben überall im Resort sehr guten Empfang, welches unsere Gäste sehr schätzen. Die Deutschen Kanäle sind momentan ein Problem, dies liegt allerdings an den Leitungen außerhalb unseres Resorts, sodass wir hier leider nicht voll und ganz glänzen können, aber wir haben stattdessen unser Animationsteam, welches für unvergessliche Momente und tollen Erinnerungen sorgt. Unser Personal wird immer hochgelobt und ist fantastisch. Schade, dass Sie diesen Eindruck nicht haben. Kommen Sie gerne noch einmal zu uns und wir werden unser Bestes geben um Sie dieses Mal voll und ganz von uns überzeugen zu können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Freundliche Grüße, Brand Executive