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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sehr abgewohnt und heruntergekommen, Sauberkeit und Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Selbst nach Kontaktaufnahme über TUI-App hat sich nichts geändert. Die Anlage war sehr laut. Persönlicher Kontakt mit Reiseleitung nur über Nachbarhotel


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Abgenutzt und dreckig, im Bad waren die Silikonfugen schimmlig, Bettwäsche wurde nie gewechselt, Handtücher unzureichend gewechselt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war teilw. geschmacklos, richtige Abwechslung hat man vermisst. Im Speisesaal war es sehr laut, Vögel waren im Buffet und Speisesaal.


Service

Service und Personal waren nur bei Trinkgeld aufmerksam, ansonsten musste man sich beim Essen um Tisch und Getränke oft selbst kümmern, Zimmerservice (Sauberkeit) lies stark zu wünschen übrig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war ok, teilweise hat es auch hier an Sauberkeit gemangelt.Erhöhte Unfallgefahr durch glatte Fliesen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den 97% der Gäste gehören, welche uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, schade, dass wir bei Ihnen nicht erfolgreich waren und wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit während Ihres Aufenthaltes mit einem unserer Teammitglieder hätten sprechen und Ihren Unmut mitteilen können. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und wir schaffen gerne Abhilfe, wenn unsere Gäste etwas auf dem Herzen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Housekeeping die Bettwäsche und die Handtücher regelmäßig wechselt und die Zimmer täglich gereinigt werden. Natürlich nicht, wenn das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür angebracht ist. Wenn Sie einmal nicht mit der Zimmerreinigung zufrieden sind, kann direkt Abhilfe geschafft werden, wenn Sie z.B. unser Gästebetreuungsteam kontaktieren. Wir nehmen Kritik unserer Gäste gerne direkt entgegen, damit wir auch direkt handeln können. Schade auch, dass Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufrieden waren. Wir haben (mit unserem Nachbarhotel welches unsere Gäste mitbenutzen dürfen) 2 Hauptrestaurants, 7 a la carte Restaurants ohne zusätzliche Kosten und 2 a la carte Restaurants gegen Gebühr um unseren Gästen eine Vielfalt von Auswahl bieten zu können. Des Weiteren bieten wir auch verschiedene Snacks während des Tages an. Unsere Gäste haben die Möglichkeit 24 Stunden zu essen und mit unserer Auswahl an Restaurants kann es immer was anderes sein. Unsere gesamte Anlage ist für Ihre Sauberkeit bekannt - unsere Gästen loben diese oft. Wenn Sie dies anders empfunden haben, tut uns das leid. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohlgefühlt haben und Sie nicht mit einem tollen Gefühl wieder nach Hause gekommen sind. Wenn Sie uns noch einmal besuchen, werden wir selbstverständlich alles tun, um Sie zufrieden zu stellen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

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