Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sneža&Jorgo
Verreist als Paar • März 2024
Der reinste Horror!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das zugewiesene Zimmer war alt und dreckig! Als wir uns frisch machen wollten kam braune Brühe aus der Leitung,tonnenweise Staub und Schmutz überall,wir haben die eine Nacht in unseren Klamotten geschlafen und etwas von unserer Kleidung über die Kopfkissen gelegt damit wir unseren Kopf ablegen konnten,zugedeckt haben wir uns garniert!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war nicht sauber,die Bettwäsche verschmutzt und Haare darauf zu finden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Als wir ankamen und uns das Zimmer zugewiesen wurde an der Rezeption, kam ein Angestellter, wir dachten um uns mit dem Gepäck zu helfen,nein,er brachte uns lediglich zu einem Fahrstuhl und sagte uns wir sollen einsteigen,auf "null" drücken,dann würden wir in einen Innenhof gelangen,von dem aus mehrere Eingänge gingen und dort könnten wir unser Zimmer suchen! Im Innenhof angekommen war es ziemlich dunkel,nachdem wir den richtigen Eingang gefunden haben,gab es dort keine Fahrstühle mehr und wir mussten unser gesamtes Gepäck in die dritte Etage schleppen,dort war das zugewiesene Zimmer!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sneža&Jorgo
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

Offizielle Hotel Homepage