Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage in sehr gepflegtem Zustand. Zimmer sauber, ständig wurden Wege und Poolbereich gesäubert. Zu 80% Gäste aus der ehemaligen GUS, jedoch sehr angenehm, das Klischee wurde auf gar keinen Fall erfüllt, ganz im Gegenteil. Internetverbindung eher schlecht, liegt vielleicht auch an den politischen Verhältnissen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sicheres Reisewtter für die Herbstferien.
Großes Zimmer mit drei Betten, mit Minisafe und Wasserkocher zum Tee kochen. Täglich frisch aufgefülltes Wasser in der Minibar. Täglich frisch geputzt und mehrmals die Bettwäsche gewechselt.
Vielfältiges Angebot täglich. Fisch, Huhn, Rind/Lamm, Gemüse immer frisch zubereitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Sehr höfliches, angenehmes, aufmerksames Personal.
300-400 m zum Strand. Ausflugsmöglichkeiten werden genug geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Angebot der Animation, aber keiner wird dazu überredet. Ein herzliches Dankeschön an Momo der sehr herzlich mit den Kindern umgeht. Ausreichend Liegestühle am Pool, etwas zu wenige am Strand. Wasser sauber und erfrischend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |