Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider habe ich mich zusehr an den vergebenen Award orientiert..Die Substanz des Hotels ist nicht mehr dde beste.Es sind viele Außenbereichen kaputt..unsere Zimmer war nicht mal mehr mit Bildern versehen.Die Klimaanlage sehr laut und ohne gehts leider nicht..ZV defekt. ja ich weiß! wir sind ja im Urlaub und das brauch man ja nett.. naja bezahlt ist es aber.! Das Essen ein Blender. Schaut gut aus, ist aber Langweilig und nicht geschmackvoll..wo sind die Tollen Gewürze die überall verkauft werden.? Der Strand ist soweit sauber und das Wasser gut. Leider wird man den ganzenTag mit lauter Animationsmusik belegt, bzw fliegen Flugzeuge in geringer Höhe direkt über die Anlage.Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier falsch.. Ich muss leider sagen das ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen kann..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge