Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine recht große Anlage, die im arabischen Stil 2005 gebaut wurde. Überwiegend wird dieses Hotel von Russen besucht, was aufgrund deren Mentalität sehr nervig / gewöhnungsbedürftig ist. Letztes Jahr waren wir im Nachbarhotel "Dana Beach Resort" - im Vergleich zum Vorjahr, hat dieses Hotel deutlich schlechter abgeschnitten! Vielleicht hatten wir daher auch zu hohe Erwartungen an das Hotel. Falls ihr mal einen Schnorchelausflug machen wollt oder Delfine sehen wollt, bucht dies am Besten bei Ralf und Petra. Googlet einfach mal unter delfinschwimmen-mogli ;o) Hier haben wir einen wunderschönen unvergesslichen Tag erlebt. Vielen Dank hierfür an Ralf & Petra! Hier werden nicht einfach Ziele angefahren, egal ob da Delfine sind oder nicht (so wie bei Buchungen durch den Reiseveranstalter). Durch Ralf`s Einsatz und die Flexibilität liegt die Wahrscheinlichkeit, Delfine zu sehen und auch mit denen zu schwimmen bei 99 %.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Als erstes hatten wir ein Familienzimmer in der dritten Etage. Hier war an Schlaf nicht zu denken, da direkt über uns auf dem Dach die Klimaanlagen standen und ein ständiges lautes Brummen zu hören war. Als deutsche Fernsehprogramme erhält man RTL II und ZDF in guter Qualität und ARD sehr verkrieselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzumerken ist, dass es erst ab 19:00 Uhr Abendessen gibt (zu spät für Kleinkinder). Dadurch war das Hauptrestaurant zu überfüllt (Kantinencharakter). Das Buffet ist für die Anzahl der Urlauber zu klein dimensioniert, somit muss mit langen Wartezeiten rechnen bis man(n) seinen Teller voll hat. Die Themenrestaurants sind sehr zum Empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es leider Licht und Schatten. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Reinigungskräften, die das Zimmer sauber machen und mit den Kellnern in den Themenrestaurants gemacht. Im Hauptrestaurant und zum Teil auch in der Lobbybar ist das Personal nicht sehr zuvorkommend und man muss sich selber um Getränke kümmern. Beim Frühstück hat man für 3 Bratstationen für Eier, nur 2 Köche. Daher kommt es auch zu längeren Wartezeiten. Einige der Köche sind auch nicht sehr freundlich; ein Lächeln würde nicht schaden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her, unterscheidet es sich nicht von anderen Hotels; mit direkter Strandlage. Der Flughafen befindet sich in ca. 15 Minuten Entfernung, Fluglärm ist normal aber für uns war es nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Alter des Hotels (7 Jahre) merkt man auch am Pool...gerissene Fliesen, Ausrutschgefahr. Man hatte immer das Gefühl, dass der Pool, am Boden dreckig war, da man immer Sand unter den Füßen hatte. Scheinbar wird der Boden nicht gereinigt. Wir haben uns am Pool bei der Rutsche aufgehalten - hier ist 2 x am Tag Animationsprogramm. Leider ist entsprechend der Lärmpegel durch die Musik sehr hoch bzw. zu laut. Man muss bedenken, dass die Kinder natürlich rutschen möchten und man dann natürlich in der Nähe der Rutsche einen Platz / Liege sucht. Die Animateure waren sehr freundlich. Am Abend gab es für die Kids eine Minidisco, die wirklich super ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, denn uns liegt das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um uns weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie nocheinmal bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage