- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Hälfte des Personals sagt nicht einmal guten Morgen und sehen eher unzufrieden aus. Animation kann besser werden. Läuft alles sehr chaotisch. Die Shows sind jedoch wirklich gut. Das Essen könnte besser werden. Für einen 5 Sterne Hotel eher schlecht. Service am Tisch gibt es kaum. Heißt für Familien mit Kindern, viel anstehen um Getränke zu holen. A-la-carte Restaurants sind jedoch wirklich gut und der Service ist vorhanden. Zimmern sind sehr heruntergekommen. Vorallem der Duschbereich. Reinigung ist eher oberflächlich. Minibar wird nur einmal die Woche aufgefüllt. Strand ist top. Die Laufwege sind jedoch nicht zu unterschätzen, je nachdem, welches Haus man bekommt. Viele liegen sind kaputt und es gibt wenig Schattenplätze.
Sollten renoviert werden. Vorallem im Bad ist viel Schimmel
Es gibt wirklich wenig, im Vergleich zu anderen Hotels. Frühstück ist jeden Tag gleich. Mittags lohnt es sich nicht ins Restaurant. Dann eher an der Strandbar oder die anderen zwei Essecken am Pool. Da lass euch aber nicht von den Bildern täuschen. So ist das Essen nicht :-)
Service lässt zu wünschen übrig. Auch die Rezeption ist nicht sehr Kundenorientiert
Die Lage ist top. Nur 15 min zum Flughafen und Marina und ein paar Minuten zur Mall. Der Lärm der Flugzeuge stört nicht, obwohl es sehr nach am Flughafen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation, da viele Gäste keine Lust drauf haben, weil es immer sehr chaotisch abgeht. Die Jungs sind wirklich voll dabei, die 3-4 Mädels sind eher als Deko dabei. lediglich Lena ist voll dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Armi, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um den Service und die Speisenvielfalt zu verbessern und die Zimmerrenovierung fortzusetzen. Jetzt haben wir 3 Gebäude komplett renoviert (Standardzimmerkategorie). Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department