- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle weitläufige Anlage, gemischtes Publikum, Shopping in der Nähe,
Ein sehr geräumiges Zimmer mit Betten je 1,40 m (gefühlt) breit. Die Einrichtung war gut, in den „Ecken“ sah man das es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir waren begeistert das es Duschgel und Shampoo in Spendern gab, leider war beides so verdünnt das man dann doch auf das selbst mitgebrachte zurückgreifen musste. Schade.
Ein gutes Angebot, es war immer für jeden was dabei. Mittagssnacks an der Terrasa und am Strand sind wirklich Snacks, im Strandrestaurant wurden wir gern mal vergessen zu bedienen bzw wurde das bestellte Getränk nicht gebracht. Leider fast überall lange Wartezeiten. Eis konnte man selbst Zapfen, eine tolle Erfahrung.
Fast alle waren sehr freundlich. Ein Mitarbeiter im Service war abends sehr freundlich und er erhielt Trinkgeld von mir. Daraufhin brachte er unaufgefordert immer wieder Getränke. Diesen Service erwarte ich nicht, habe mich aber darüber sehr gefreut. Ein anderer an der Strandbar zeigt sehr deutlich das er keine Lust hatte zu arbeiten. Massage wurde uns täglich angeboten, nicht aufdringlich. Ein Animateur begrüßte mich und am 3. Tag kam er das er mit mir zusammen die Hotelbewertung durchführen möchte. Nein danke, das mach ich gern allein.
Nur wenige Busminuten vom Flughafen entfernt. Shoppingmöglichkeiten in der nahen Umgebung, Sensomall kann man gut erlaufen. Wir nahmen ein Taxi, unwissend wie nah es doch ist. Weitere Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.eine weitläufige Anlage mit 2 großen Pools, die vielen Urlauber bemerkte man nur beim Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools, einer davon beheizt. Liegen mussten leider wirklich bis spätestens 8 Uhr reserviert werden sonst bekam man keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Carmen , Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department