Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach anfänglicher Sorge und den vielen negativen Kommentaren sind wir unseren ersten Urlaub in Ägypten mit einem mulmigen Gefühl angetreten. Kaum im Hotel angekommen waren alle Sorgen davon. Wir waren begeistert von der riesigen Anlage und der Gartenlandschaft. Der Pool hat uns alles vergessen lassen. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Natürlich ist das Hotel nicht das Neuste und die Einrichtung dementsprechend auch nicht die modernste, doch hatte das Zimmer einen ägyptischen Flair und dieses gefiel uns. Außerdem lag das Zimmer ziemlich weit hinten, so dass wir von der abendlichen Musik oder Animation nichts mitbekommen haben. Da das Hotel nur ca. 20 Minuten von dem Flughafen entfernt ist, fliegen die Flugzeuge über das Hotel hinweg. Dieses störnte uns aber nicht, da man sich daran gewöhnt und diese Geräusche irgendwann nicht mehr wahrnimmt. Das W-Lan funktionierte in der Lobby und auf der Terasse mal mehr, mal weniger gut, aber es klappte!:) Das Essen in dem Hauptresturant war okay. Natürlich hätte es vielseitiger sein können, jedoch wurden wir jeden Tag satt. Magenprobleme hatten wir keine, da wir sorfältig darauf geachtet haben, was wir essen uns trinken. Auf Salat, Eiswürfel und ungekochte Mahlzeiten haben wir stetig verzichtet! Der Service lässt dort jedoch zu Wünschen übrig. Dennoch war es zu jeder Zeit möglich sich eigenständig Getränke zu besorgen. Das Resturant war immer ziemlich voll, so dass wir manchmal eine halbe Stunde auf einen Tisch warten mussten. Aber auch das war für uns kein Problem. Eine kleine Kritik würden wir dem Mitarbeiter an der Lobby widmen. Wir mussten an dem Abreisetag das Zimmer um 12 Uhr verlassen und auschecken, obwohl wir erst abends um 22:30 Uhr aus dem Hotel abgeholt wurden. Wir haben höfflich gefragt, ob wir das Zimmer etwas später verlassen dürften, damit wir noch duschen können usw.. Wir haben eine sehr unhöfliche und patzige Antwort bekommen, dass das nicht gehen würde, da jeder Gast um 12 Uhr auschecken muss. Ohne einen Blick in den Computer zu werfen, um zu gucken, ob es möglich wäre das Zimmer für ein paar Stunden länger zu behalten, verdrehte er die Augen und wimmelte uns ab. Insgesamt können wir die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Sentido Mamlouk Palace. Auch die Mitbenutzung des Nachbarhotels war gegeben und somit wurde es nie langweilig. Empfehlenswert ist die Quad-Tour mit Kamelreiten und Wasserpfeife rauchen. Diese haben wir für 26€ pro Person bei unserem Reiseleiter gebucht. Wir hatten einen unvergesslichen Tag- und somit einen unvergesslichen ersten Urlaub in Ägypten. Wir werden das Land und eventuell auch das Hotel ein zweites mal besuchen. :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter frau Deike, Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge