Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit eigenem Strand. Die verschiedenen Poole sind alle sauber und geplegt, es gibt genügend papierkörbe und abstell möglichkeiten für das geschirr, da ja alles all in clusive ist. Was mir nicht so gut gefällt ist das sehr viele Russen und Polen dort verkehren und sie leider keinen Anstand und Respekt vor dem Personal haben aber dafür kann ja das Hotel nichts.Die komplette Anlage ist immer in einem sauberen Zustand gewesen. Man sollte sie Ausflugsmöglichkeiten die vom Hotel angeboten werden aufjedefall nutzen, besonders den Ausflug auf die Insel Mahmya zum Schnorcheln kann ich sehr Empfehlen, ein traum von einem Strand und so bunte Fische Habe ich noch nie gesehen. Das Geld ist die Reise wert.
Unser Zimmer war immer sauber und die möbel intakt. Einen Fernseher gab es auch mit verschiedenen programmen für alle Nationalitäten. Besonders gefallen haben die kleine Kunstwerke aus Handtüchern die immer überraschender weise auf uns gewartet haben. Danke an den Roomservice. Terasse, Minibar die immer aufgefüllt war und und einen Wasserkocher hatten wir auch und natürlich einen Safe der Kinderleicht zu bedienen war.Danke
Es gibt ein Hauptrestaurant wo man zu festen Zeiten mit Angemessener Kleidung ausgiebig und immer Frisch essen kann. Zur Abwechlung stehen aber auch z..b ein Mexikanisches und ein Asiatisches Restaurant zur verfügung. Auf dem Weg zum Strand hat man noch zwei Stationen an dem man immer was zu Essen und zu trinken bekommt, so wie am Strand selber auch noch mal eine Essmöglichkeit vorhanden ist. Es ist also ausreichend Essen und Trinken im Angebot und natürlich alles in einem sauberen Zustand.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvor kommend allerdings im gegenzug von Trinkgeldern und das ist nicht Sinn und Zweck des Urlaubs. Wenn man Englisch spricht kommt man sehr gut weiter aber auch Deutsch, Französisch und Russisch Kenntnisse sind vorhanden.
Der Strand ist mit dem Hotel verbunden und somit direkt zu erreichen. Es ist auch am Strand sehr sauber und gepflegt man kann sich auch sehr gut von dem Trubel zurück ziehen, in dem man die rote Flagge aufstellt. Gegeüber von dem Hotel ist die schoppingmal und damit perfekt zum einkaufen. Das Ausflugspogramm ist sehr vielreich und man wird super beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für mich das beste vom ganzen Urlaub, wir sind gleich am ersten Tag von Marko in Empfang genommen wurden, der uns dann zwei wochen mit Spass und Rat zur Seite stand. Ich habe selten viel Spass gehabt. Taha und Nega haben uns sehr mit Aqua Gym und Wasserball fit gehalten und die Kleine Emely und Roxana haben für die Erotische ausstrahlung gesorgt. Ein riesiges danke schön an das Animations Team, ohne euch wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. Danke und Hoffentlich bleibt Ihr dem Hotel noch lange erhalten, ihr seit die besten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |