Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den 7 Tagen, die wir dort verbrachten, haben wir uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Der Strand war von unserem Zimmer nur paar Meter entfernt. Es waren immer Liegen frei. Der Strand ist etwas steinig , aber es ist nicht schlimm . Wir konnten gut ohne Schuhe ins Wasser.
Das Büfett hat täglich ein anderes Thema. Für jeden ist immer was dabei. Es gibt 4 Restaurant a la carte. Diese reserviert man einen Tag vorher. Das Asia ist besonders zu empfehlen. Sehr sehr lecker und super freundlicher Service :). Das Grill House ist auch sehr gut, aber VoRSICHT : dort muss man extra zahlen , was beim auschecken dann eine böse Überraschung sein kann .
Der Service war sehr gut, was das Restaurant und die Zimmerpflege angeht. Nur an der Rezeption in der Lobby fanden wir den Service nicht gut. Wir wurden fast nicht verstanden, es wurde sich auch keine Mühe gegeben. Ein bestellter Weckservice wurde erst ein Tag zu früh ausgeführt und dann am richtigen Tag zu spät von der Zeit her.
Das Hotel ist sehr weitläufig. Es gibt einen hoteleigenen Strand. In der Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana und Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Pany Holiday Concierge